1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?

Diskutiere Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe eine Verteilung in der ich mit PDL 4 S/NT/L/PE Klemmen arbeiten will für die abgehenden Stromkreise. Es ist alles in...

1. #1 homer092, 05.06.2013
    homer092

homer092 Spannungsgeprüft

Hallo!

Ich habe eine Verteilung in der ich mit
    PDL 4 S/NT/L/PE Klemmen arbeiten will für die abgehenden Stromkreise.

Es ist alles in 2,5mm² also mit der genannten Klemme machbar. Die einzige Frage stellt sich mir nur bei der Zuleitung und einer Drehstromleitung. Die Zuleitung wird 10 oder 16mm² haben. Die Drehstromsteckdose 6mm².

Gibt es von Weidmüller eine hierzu passende Klemme? Zumindest für das 6mm², da das auf die selbe N-Schiene gehen soll wie der Rest? Ich finde auf der Seite nichts passendes.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 05.06.2013
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?

Die P Reihe sollte generell dazu passen

PDU6/10
    PDU16
    PPE
    PNT 6/10 bzw 16

Siehe auch Katalog für Reihenklemmen, Seite B2 ( 2011 Katalog )ist eine Bsp. Abbildung

Mfg Dierk

Thema:

Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?

Die Seite wird geladen...

Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren? - Ähnliche Themen

1. UV richtig aufteilen evtl. sogar gleich mit Reihenklemmen?

UV richtig aufteilen evtl. sogar gleich mit Reihenklemmen?: Moin, meine UV im EG gefällt mir zur Zeit irgendwie überhaupt nicht, alles ist durcheinander und einfach nur auf die schnelle angeschlossen...
  2. Reihenklemmen in Unterverteilung

Reihenklemmen in Unterverteilung: Hallo Kollegen, welche Reihenklemmen verwendet ihr dafür? Danke für eine Info. VG Torsten
  3. Hilfe: Finde Reihenklemmen nicht zum kaufen

Hilfe: Finde Reihenklemmen nicht zum kaufen: Hallo! Ich habe ein Problem und bin schon seit Ewigkeiten am suchen. Ich möchte Reihenklemmen bestellen. Und zwar habe ich bereits Weidmüller...
  4. Welchen Hersteller von Reihenklemmen bevorzugst Du?

Welchen Hersteller von Reihenklemmen bevorzugst Du?: Mich würde interessieren, welchen Hersteller an Reihenklemmen ihr bevorzugt und würde mich auch über Antworten mit Erfahrungen und Meinungen...
  5. Kennzeichnung von Reihenklemmen und Adern (Neutralleiter im Schaltschrank)

Kennzeichnung von Reihenklemmen und Adern (Neutralleiter im Schaltschrank): hallo, ich bin eigentümer einer wohnung in einem mehrfamilienhaus mit aufzug (21 jahre alt). anfang des jahres war die jährliche prüfung durch...