1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reihenklemmen

Diskutiere Reihenklemmen im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Die Reihenklemmen aus der Schraubanschluss-Klemmenfamilie SRK von Conta-Clip verfügen über zwei Querverbindungskanäle, wodurch die Parallelführung...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

Die Reihenklemmen aus der Schraubanschluss-Klemmenfamilie SRK von Conta-Clip verfügen über zwei Querverbindungskanäle, wodurch die Parallelführung unterschiedlicher Potentiale ohne Polverlust ermöglicht wird. Aderquerschnitte: 2,5; 4; 6 oder 10 mm².

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reihenklemmen

Die Seite wird geladen...

Reihenklemmen - Ähnliche Themen

1. UV richtig aufteilen evtl. sogar gleich mit Reihenklemmen?

UV richtig aufteilen evtl. sogar gleich mit Reihenklemmen?: Moin, meine UV im EG gefällt mir zur Zeit irgendwie überhaupt nicht, alles ist durcheinander und einfach nur auf die schnelle angeschlossen...
  2. Reihenklemmen in Unterverteilung

Reihenklemmen in Unterverteilung: Hallo Kollegen, welche Reihenklemmen verwendet ihr dafür? Danke für eine Info. VG Torsten
  3. Hilfe: Finde Reihenklemmen nicht zum kaufen

Hilfe: Finde Reihenklemmen nicht zum kaufen: Hallo! Ich habe ein Problem und bin schon seit Ewigkeiten am suchen. Ich möchte Reihenklemmen bestellen. Und zwar habe ich bereits Weidmüller...
  4. Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?

Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?: Hallo! Ich habe eine Verteilung in der ich mit PDL 4 S/NT/L/PE Klemmen arbeiten will für die abgehenden Stromkreise. Es ist alles in...
  5. Welchen Hersteller von Reihenklemmen bevorzugst Du?

Welchen Hersteller von Reihenklemmen bevorzugst Du?: Mich würde interessieren, welchen Hersteller an Reihenklemmen ihr bevorzugt und würde mich auch über Antworten mit Erfahrungen und Meinungen...