Reihenklemmen

Diskutiere Reihenklemmen im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Die Reihenklemmen aus der Schraubanschluss-Klemmenfamilie SRK von Conta-Clip verfügen über zwei Querverbindungskanäle, wodurch die Parallelführung...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Die Reihenklemmen aus der Schraubanschluss-Klemmenfamilie SRK von Conta-Clip verfügen über zwei Querverbindungskanäle, wodurch die Parallelführung unterschiedlicher Potentiale ohne Polverlust ermöglicht wird. Aderquerschnitte: 2,5; 4; 6 oder 10 mm².

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Reihenklemmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reihenklemmen

Die Seite wird geladen...

Reihenklemmen - Ähnliche Themen

  1. Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen

    Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen: Hallo, ich bin dabei meine Verteilung auf Stand zu bringen und ein paar Themen zu modernisieren. Da die Kabellänge nicht ausreicht und ich gerne...
  2. Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren

    Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel...
  3. Reihenklemmen im OAR zulässig statt Hauptleiterabzweigklemme?

    Reihenklemmen im OAR zulässig statt Hauptleiterabzweigklemme?: Hallo zusammen, ich habe ein ehemaliges Doppelhaus mit 3 UV und seit einem Jahr noch mit PV-Anlage. Sprich alles läuft mittlerweile an einem...
  4. Welche Reihenklemmen sind das?

    Welche Reihenklemmen sind das?: Hallo Ihr Lieben, erkennt jemand diese Klemmen? Die scheinen ein paar Jahre alt zu sein... und ich such' mir einen Wolf. Ich bräuchte drei Stück...
  5. Mehrere Stromkreise in einem Kabelklemmkasten mit Reihenklemmen zulässig?

    Mehrere Stromkreise in einem Kabelklemmkasten mit Reihenklemmen zulässig?: Hallo. Ist es zulässig, in einem Kabelklemmkasten mit Hutschine, bzw Kleinverteiler, mehrere Stromkreise mittels Schützen zu schalten und mittels...