Reihenklemmen
Diskutiere Reihenklemmen im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe ein Problem und zwar suche ich eine VDE Vorschift in der steht das man in Öffendlichen-, und Versammlungsräumen Reihenklemmen...
Thema:
Reihenklemmen
Die Seite wird geladen...
-
Reihenklemmen - Ähnliche Themen
-
Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen
Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen: Hallo, ich bin dabei meine Verteilung auf Stand zu bringen und ein paar Themen zu modernisieren. Da die Kabellänge nicht ausreicht und ich gerne... -
Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren
Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel... -
Reihenklemmen im OAR zulässig statt Hauptleiterabzweigklemme?
Reihenklemmen im OAR zulässig statt Hauptleiterabzweigklemme?: Hallo zusammen, ich habe ein ehemaliges Doppelhaus mit 3 UV und seit einem Jahr noch mit PV-Anlage. Sprich alles läuft mittlerweile an einem... -
Welche Reihenklemmen sind das?
Welche Reihenklemmen sind das?: Hallo Ihr Lieben, erkennt jemand diese Klemmen? Die scheinen ein paar Jahre alt zu sein... und ich such' mir einen Wolf. Ich bräuchte drei Stück... -
Mehrere Stromkreise in einem Kabelklemmkasten mit Reihenklemmen zulässig?
Mehrere Stromkreise in einem Kabelklemmkasten mit Reihenklemmen zulässig?: Hallo. Ist es zulässig, in einem Kabelklemmkasten mit Hutschine, bzw Kleinverteiler, mehrere Stromkreise mittels Schützen zu schalten und mittels...