Reihenschaltung? Wechselschaltung? Kabelsalat!
Diskutiere Reihenschaltung? Wechselschaltung? Kabelsalat! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe Community, ich - ein handwerklich begeisterter Elektrik-Einsteiger - stehe vor einem Problem, bei dem ich sowohl um Eure...
Thema:
Reihenschaltung? Wechselschaltung? Kabelsalat!
Die Seite wird geladen...
-
Reihenschaltung? Wechselschaltung? Kabelsalat! - Ähnliche Themen
-
Reihenschaltung zu 36v 20ah
Reihenschaltung zu 36v 20ah: Hallo zusammen, ich habe ein E-Bike 3rad für meine Frau gekauft mit Akkus auf der Hinterachse in 2 Boxen verteilt. 1 Box 2x12v 20ah und 2 Box... -
Einfache? Reihenschaltung Elektrolyse
Einfache? Reihenschaltung Elektrolyse: Hallo liebe Elektriker, ich und ein Kommilitone haben die "einfache" Aufgabe bekommen mittels einfacher Reihenschaltung eine Elektrolyse zu... -
Reihenschaltung Netzteile
Reihenschaltung Netzteile: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einer Reihenschaltung von Servernetzteilen. Da ich für mein Hobby eine 36 V Stromversorgung brauche, wollte... -
Parallel und Reihenschaltung von Kondensatoren
Parallel und Reihenschaltung von Kondensatoren: Hallo, brauche mal kurz hilfe bei einer rechenaufgabe. 10 Kondensatoren mit jeweils 22nf / spannungsfest bis 12 volt. In Reihe: Cges: 1/22 +... -
Reihenschaltung Berechnung
Reihenschaltung Berechnung: Hallo, in einer Reihenschaltung sind zwei Lampen, eine 2Watt und eine 3Watt die Spannungsversorgung ist 12V. Der Strom in der Reihenschaltung...