Reinigungsfunktion AEG Dampfbackofen.

Diskutiere Reinigungsfunktion AEG Dampfbackofen. im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich benutze jetzt seit 2 Jahren meinen Dampfbackofen. Nach 6 Monaten habe ich das Reinigungsprogramm starten können. Nun sagt mir das Display :...

  1. #1 Gysmodis, 08.03.2022
    Gysmodis

    Gysmodis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze jetzt seit 2 Jahren meinen Dampfbackofen. Nach 6 Monaten habe ich das Reinigungsprogramm starten können.
    Nun sagt mir das Display :
    cleaning stopped
    you filled in Waterwhile oven was cleaning

    Reinigung gestoppt
    Sie füllten Wasser ein, während der Ofen reinigte.

    Ich habe allerdings kein Wasser eingefüllt.Im Gegenteil, wenn das Reinigungsprogramm aktiviert wird, wird zuerst der Wassertank entleert. Anschliessend werde ich aufgefordert alle Teile, auch Gitter aus dem Backraum zu entfernen und mit OK zu bestätigen.
    Dann erfolgt die Fehlermeldung. Ich habe es nun mehrfach versucht und es klappt einfach nicht mehr.
    Kann mir jemand etwas dazu sagen??
     
  2. Anzeige

  3. #2 ich bin reaktiv, 03.04.2022
    ich bin reaktiv

    ich bin reaktiv Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.02.2022
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ohne zu wissen um welches Gerät es ich handelt kann ich dir nichts dazu sagen - poste doch einfach mal das Typenschild, dann kann ich dir evtl weiterhelfen.

    Gruß Lars
     
  4. #3 Gysmodis, 05.04.2022
    Gysmodis

    Gysmodis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lars,
    hier ist das Typenschild. Vieleicht hast Du ja einen Tip für mich.
     

    Anhänge:

Thema:

Reinigungsfunktion AEG Dampfbackofen.

Die Seite wird geladen...

Reinigungsfunktion AEG Dampfbackofen. - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  2. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

    Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  3. AEG Trockner Störung E50

    AEG Trockner Störung E50: Hallo an aktive Kollegen, ich hoffe hier von erfahrenen Kollegen paar Hilfreiche Informationen zu ergattern. An meinem AEG Lavatherm Trockner...
  4. AEG Spülmaschine - Kurzschluss

    AEG Spülmaschine - Kurzschluss: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen löst mmeine Spülmasvhine einen Kurzschluss -der FI-Schalter fliegt raus. Es passiert wie folgt: Ich starte...
  5. AEG Santo 2543 Gerät kühlt auf 0°, Anzeige kleines Quadrat

    AEG Santo 2543 Gerät kühlt auf 0°, Anzeige kleines Quadrat: Hallo, bei meiner Kühl-GefrierKombi: AEG Santo 25432-7; PNC:925021160, die Temperaturanzeige für den Kühlschrank zeigt ein Quadrat im ober Bereich...