Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden

Diskutiere Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden Außerdem erlischt die CE des Herstellers mit jeder Änderung an der Maschine. Kann also...

  1. #31 kabelmafia, 27.08.2014
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    5
    AW: Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden

    Mach dich erst mal schlau über den Begriff der "wesentlichen Änderung". Absoluter Unsinn...

    Zur Einführung des CE:
    Du hast nichtmal den Artikel bei Wiki ganz gelesen. Wie kann es 1985 verpflichtend eingeführt worden sein, wenn man es grafisch erst 1993 entwickelt hat. Wikipedia ist gerade im Bereich Elektrotechnik nicht allwissend und korrekt.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    821
    AW: Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden

    Hat der eine Kristallkugel? oder wworan sieht der das bei einem Häufchen Asche oder einem Klumpen schwarzer Plastik?
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden

    Nein nur mehr Ahnung.
     
  5. #34 lustigerLurch, 02.10.2014
    lustigerLurch

    lustigerLurch Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden

    Hey. Also du müsstest ihn in der Regel ganz normal auch hier in Deutschland verwenden können. Die Spannung passt. Schlimmstenfalls musst du dir einen Adapter für den Stecker kaufen, aber dann kannst du auf jeden Fall ihn auch hier nutzen.
     
Thema:

Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden

Die Seite wird geladen...

Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden - Ähnliche Themen

  1. Reiskocher heizt nicht mehr

    Reiskocher heizt nicht mehr: Hallo an alle Forenmitglieder, wir haben einen Reiskocher, der leider nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich den Kocher geöffnet um auf defekte...
  2. Telemetrie Bausatz

    Telemetrie Bausatz: Hallo, ich möchte gerne einen kleinen Telemetrie versuch starten. Dazu sollen zwei sensoren für die Temperatur und zusätzlich ein GPS Tracker für...
  3. Akku ausgeschöpft oder nicht?

    Akku ausgeschöpft oder nicht?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man Akkus überprüfen kann ob sie noch i.O sind oder nicht. In meinem Fall, bei meinem schnurlosen Telefon...
  4. Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe

    Neff Side by Side Kühlschrank Eisausgabe: Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinem Neff Side by Side Kühschrank. Und zwar öffnet die Klappe zur Eiswürfel ausgabe nicht mehr. Ich würde...
  5. Von Haus in Carport

    Von Haus in Carport: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich möchte eine kleine neue Unterverteilung in einem neu gebautem Carport realisieren. Mein Plan könnt ihr...