1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden

Diskutiere Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden Außerdem erlischt die CE des Herstellers mit jeder Änderung an der Maschine. Kann also...

  1. #31 kabelmafia, 27.08.2014
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    3
    AW: Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden

    Mach dich erst mal schlau über den Begriff der "wesentlichen Änderung". Absoluter Unsinn...

    Zur Einführung des CE:
    Du hast nichtmal den Artikel bei Wiki ganz gelesen. Wie kann es 1985 verpflichtend eingeführt worden sein, wenn man es grafisch erst 1993 entwickelt hat. Wikipedia ist gerade im Bereich Elektrotechnik nicht allwissend und korrekt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.050
    Zustimmungen:
    25
    AW: Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden

    Hat der eine Kristallkugel? oder wworan sieht der das bei einem Häufchen Asche oder einem Klumpen schwarzer Plastik?
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    28
    AW: Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden

    Nein nur mehr Ahnung.
     
  5. #34 lustigerLurch, 02.10.2014
    lustigerLurch

    lustigerLurch Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden

    Hey. Also du müsstest ihn in der Regel ganz normal auch hier in Deutschland verwenden können. Die Spannung passt. Schlimmstenfalls musst du dir einen Adapter für den Stecker kaufen, aber dann kannst du auf jeden Fall ihn auch hier nutzen.
     
Thema:

Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden

Die Seite wird geladen...

Reiskocher aus Korea in Deutschland verwenden - Ähnliche Themen

  1. Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?

    Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?: Hallo Frorumgemeinde, Ich bin Micha und zur Zeit am Haus umbauen. folgende Situation: Der Vater / Elektrikermeister ist tätig als...
  2. Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose

    Hausnetzwerk mit 1 doppel Netzwerkdose: Guten Tag, ich möchte mir gern an unseren Fernseher eine Netzwerkdose sezten. Wollte das Kabel durch ein Leerrohrziehen und vor dem Router in...
  3. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

    Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...
  4. FI/Sicherung fliegt NICHT raus, obwohl Gerät durchbrennt!?

    FI/Sicherung fliegt NICHT raus, obwohl Gerät durchbrennt!?: Halli Hallo! Ich habe gestern meinen Dreierstecker, an dem Fernseher und DVD-Player angeschlossen waren, eingesteckt und mein DVD-Player war...
  5. Netzregler aus der DDR

    Netzregler aus der DDR: Hallo Ihr Fachmänner, ich suche einen Fachmann der dieses Gerät kennt oder eventuell eines im betrieb hat. Spannungsnetzregler RFT Netzregler...