Relais - 2 öffner/einschalter Wo gibts sowas???

Diskutiere Relais - 2 öffner/einschalter Wo gibts sowas??? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, an meinem Receiver sind 2 Relais flöten gegangen. Leider kriegt man genau dieselben nur in Übersee und da auch nur bei nem...

1. Ken

Ken Neues Mitglied

Hallo zusammen,

an meinem Receiver sind 2 Relais flöten gegangen. Leider kriegt man genau dieselben nur in Übersee und da auch nur bei nem Mindestbestellwert von 250$. Das original ist ein OSA-SS-212DM3 12VDC, im Anhang mehr dazu.

Das Teil hat also ne Spulenspannung von 12V, kann bei 50VAC 5A und bei 125VAC 3A ab und ist soweit ich weiß als 2 öffner (einschalter oder DPST-NO) ausgelegt. Hat jemand ne ahnung wo man sowas herkriegt?

Danke!

Anhänge:

• OSA.pdf
      Dateigröße:
      124 KB
      Aufrufe:
      730
  2. Anzeige

Thema:

Relais - 2 öffner/einschalter Wo gibts sowas???

Die Seite wird geladen...

Relais - 2 öffner/einschalter Wo gibts sowas??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Relaisfindung.

Hilfe für Relaisfindung.: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe für ein Projekt. Ganz grob, ich baue mir gerade einen Racing Simulator (6DOF) - kann man gerne nachgoogleln...
  2. Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?

Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an...
  3. Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein

Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein: Moin @ all. Habe heute meine BWM in der Werkstatt eingebaut... Funktioniert alles wunderbar. Es ist in einem Raum ein einzelner 540300 Relais LED...
  4. Relais an Wechselrichter

Relais an Wechselrichter: Hallo Zusammen, ich habe eine Grundsatzfrage und ich verwende evtl. auch einfach nur die falschen Suchbegriffe. Sollte die Frage schon einmal...
  5. Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?

Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?...