Relais - 2 öffner/einschalter Wo gibts sowas???

Diskutiere Relais - 2 öffner/einschalter Wo gibts sowas??? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, an meinem Receiver sind 2 Relais flöten gegangen. Leider kriegt man genau dieselben nur in Übersee und da auch nur bei nem...

1. Ken

Ken Neues Mitglied

Hallo zusammen,

an meinem Receiver sind 2 Relais flöten gegangen. Leider kriegt man genau dieselben nur in Übersee und da auch nur bei nem Mindestbestellwert von 250$. Das original ist ein OSA-SS-212DM3 12VDC, im Anhang mehr dazu.

Das Teil hat also ne Spulenspannung von 12V, kann bei 50VAC 5A und bei 125VAC 3A ab und ist soweit ich weiß als 2 öffner (einschalter oder DPST-NO) ausgelegt. Hat jemand ne ahnung wo man sowas herkriegt?

Danke!

Anhänge:

• OSA.pdf
      Dateigröße:
      124 KB
      Aufrufe:
      759
  2. Anzeige

Thema:

Relais - 2 öffner/einschalter Wo gibts sowas???

Die Seite wird geladen...

Relais - 2 öffner/einschalter Wo gibts sowas??? - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Relais gesucht

Ersatz für Relais gesucht: Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics...
  2. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  3. Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich

Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe NULL Ahnung von Elektronik. Hintergrund ist folgender. Wir haben das Ritto 7630 Wohntelefon und möchten...
  4. Stromstoßrelais mit garantiertem Aus

Stromstoßrelais mit garantiertem Aus: Hi Leute, ich suche ein einfaches (Eltako) Relais, dass garantiert ausschaltet, wenn der Strom weg war und diesen Zustand hält. Einsatz in der...
  5. Auswahlhilfe Relais

Auswahlhilfe Relais: Hallo, vorab: Ich bin Anfänger auf diesem Gebiet und trotz intensiver Suche/Recherche nicht weitergekommen. Es geht um die Platine einer...