Relais - 2 öffner/einschalter Wo gibts sowas???

Diskutiere Relais - 2 öffner/einschalter Wo gibts sowas??? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, an meinem Receiver sind 2 Relais flöten gegangen. Leider kriegt man genau dieselben nur in Übersee und da auch nur bei nem...

1. Ken

Ken Neues Mitglied

Hallo zusammen,

an meinem Receiver sind 2 Relais flöten gegangen. Leider kriegt man genau dieselben nur in Übersee und da auch nur bei nem Mindestbestellwert von 250$. Das original ist ein OSA-SS-212DM3 12VDC, im Anhang mehr dazu.

Das Teil hat also ne Spulenspannung von 12V, kann bei 50VAC 5A und bei 125VAC 3A ab und ist soweit ich weiß als 2 öffner (einschalter oder DPST-NO) ausgelegt. Hat jemand ne ahnung wo man sowas herkriegt?

Danke!

Anhänge:

• OSA.pdf
      Dateigröße:
      124 KB
      Aufrufe:
      922
  2. Anzeige

Thema:

Relais - 2 öffner/einschalter Wo gibts sowas???

Die Seite wird geladen...

Relais - 2 öffner/einschalter Wo gibts sowas??? - Ähnliche Themen

1. Eberle Lastabwurfrelais LAR 46537 rattert bei Kaltwasser

Eberle Lastabwurfrelais LAR 46537 rattert bei Kaltwasser: Hallo liebes ElektrikForen Team, ich bin neu im Forum und benötige Eure Hilfe. Wohne in einem Altbau mit Nachtspeicher inkl....
  2. Lampe auf Dauerstrom via Stromstossrelais

Lampe auf Dauerstrom via Stromstossrelais: Hallo zusammen! Zuerst einmal, muss ich gestehen, dass ich ein ziemlicher Laie bei Elektroinstallationen bin. Vor kurzem bin ich nun mit meiner...
  3. Ersatz für Zeitrelais

Ersatz für Zeitrelais: Guten Tag in einer Hobelmaschine ist für die Steuerung der Motorbremse folgendes Relais defekt: Allen Bradley FED1S Dieses finde ich jetzt...
  4. Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens

Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens: Hallo und guten Tag, ich besitze eine Dunstabzugshaube von "Berbel" (kombinierte Um- und Abluft). Beim Einschalten der Abluft steuert sie einen...
  5. Leises Schaltrelais

Leises Schaltrelais: Hallo zusammen, ich versuche aktuell ein kleines Lautstärkenproblem bei einer Flurlichtschaltung zu lösen und würde mich über eure Meinung und...