Relais für Hutschiene gesucht 5V oder 12V DC Spule, 230V AC Schaltkontakt
Diskutiere Relais für Hutschiene gesucht 5V oder 12V DC Spule, 230V AC Schaltkontakt im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, ich suche ein Relais mit folgenden Anforderungen: - Hutschienenmontage, max. 1TE - Spulenspannung 5V DC oder 12V DC - 1 Schließer -...
Thema:
Relais für Hutschiene gesucht 5V oder 12V DC Spule, 230V AC Schaltkontakt
Die Seite wird geladen...
-
Relais für Hutschiene gesucht 5V oder 12V DC Spule, 230V AC Schaltkontakt - Ähnliche Themen
-
Hilfe für Relaisfindung.
Hilfe für Relaisfindung.: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe für ein Projekt. Ganz grob, ich baue mir gerade einen Racing Simulator (6DOF) - kann man gerne nachgoogleln... -
"Zeitrelais" für Fenstermotor Geze Elektroantrieb E 212 R1
"Zeitrelais" für Fenstermotor Geze Elektroantrieb E 212 R1: Guten Tag, ich habe im Gäste WC ein neues Fenster montieren lassen. Es ist das einzige Fenster im Raum und für normale Personen nicht direkt... -
Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile
Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile: Hallo, zum Schalten von 5 x 180W-Schaltnetzteilen benötige ich aus Platzgründen 1 Relais mit 1 TE. (Weil ich muss das ganze dann 10 x... -
Welche Diode für Relais Schaltung?
Welche Diode für Relais Schaltung?: Hallo zusammen, Ich betreibe ein kleines Magnetventil, das den Durchlass eines kleinen Luftschlauches öffnet bzw. schließt. Dieses läuft mit 12V... -
Stromstoßrelais 3 Taster für 2 getrennte Lampen?
Stromstoßrelais 3 Taster für 2 getrennte Lampen?: Hallo :) ich würde gerne folgendes Schaltbild in unserem Schlafzimmer machen: Bei der Tür ein Lichtschalter (A), welche beide Nachttischlampen...