Relais gesucht
Diskutiere Relais gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo zusammen... so, zweiter Versuch; Ich suche ein Relais, möglichst einfach, günstig und robust, welches folgendes können sollte: 220...
Thema:
Relais gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Relais gesucht - Ähnliche Themen
-
Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232
Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll... -
Ersatz für Relais gesucht
Ersatz für Relais gesucht: Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics... -
Eltako Zeitrelais gesucht
Eltako Zeitrelais gesucht: Moin, ich stehe zur Zeit etwas auf dem Schlauch. Ich bräuchte ein Zeitrelais für folgende Schaltung: Taster drücken: Ein Taster erneut drücken:... -
Relais gesucht
Relais gesucht: hallo allgemein, ich bin ein kleiner bastler und habe da was im kopf.. und weiß nicht ob es das gibt. ich möchte auf 12 volt 2 verschiedene... -
Relais für Hutschiene gesucht 5V oder 12V DC Spule, 230V AC Schaltkontakt
Relais für Hutschiene gesucht 5V oder 12V DC Spule, 230V AC Schaltkontakt: Moin, ich suche ein Relais mit folgenden Anforderungen: - Hutschienenmontage, max. 1TE - Spulenspannung 5V DC oder 12V DC - 1 Schließer -...