Relais mit 12V Spulenspannung für Heizungssteuerung
Diskutiere Relais mit 12V Spulenspannung für Heizungssteuerung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. In unserem neuen Büro liegt eine Fußbodenheizung, welche über eine Fernheizungsleitung vom Hauptgebäude...
Thema:
Relais mit 12V Spulenspannung für Heizungssteuerung
Die Seite wird geladen...
-
Relais mit 12V Spulenspannung für Heizungssteuerung - Ähnliche Themen
-
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an... -
Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen
Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen: Moin! Ich habe in meiner Wohnung (Miete) ein Ritto Wohntelefon 7630. Ich möchte das Klingelsignal soweit "smart" machen, dass ich das über Home... -
Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile
Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile: Hallo, zum Schalten von 5 x 180W-Schaltnetzteilen benötige ich aus Platzgründen 1 Relais mit 1 TE. (Weil ich muss das ganze dann 10 x... -
Zeitschaltrelais mit 12 V Steuerkreis
Zeitschaltrelais mit 12 V Steuerkreis: Hallo Leute, ich habe folgendes Projekt vor. Ich möchte eine Wasserpumpe (40W) für meinen Springbrunnen über einen 12 Volt Klingeltaster schalten.... -
Schützschaltung mit Zeitrelais
Schützschaltung mit Zeitrelais: Guten Abend zusammen, habe einen Schaltplan. Hierbei gibt es ein Zeitrelais K2T und K4A.. Bei K2T steht das T vermutlich für Time.. Bei K4A...