relais mit masse schalten...

Diskutiere relais mit masse schalten... im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi... hab mal ne frage. ich möchte ein Relais mit einem masse-signal schalten. es soll auch masse weitergeschaltet werden. weiter soll als...

1. #1 sucker22, 22.10.2015
    sucker22

sucker22 Neues Mitglied

hi...
    hab mal ne frage.
    ich möchte ein Relais mit einem masse-signal schalten. es soll auch masse
    weitergeschaltet werden.
    weiter soll als Relais ein zeitveränderbares zum Einsatz kommen... z.B. das hier:

http://www.carsig.com/produkte/PDF/ZRP.161.000.00.pdf

ist das möglich? wie ist hier eine Beschaltung vorzunehmen?

danke für eure evtl. hilfe....

mfg

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

4. #3 sucker22, 25.10.2015
    sucker22

sucker22 Neues Mitglied

AW: relais mit masse schalten...

ich hab mir jetzt anders geholfen, meine Absicht war, die innenraumleuchte über den türkontaktschalter
    länger leuchten zu lassen, sie leuchtete über die vorgeschaltete platine ohnehin ca. 4sec.; durch einlöten eines
    anderen Kondensators meinerseits, leuchtet se nun ca. 9 sec., passt mir grad so. fz isst ein Golf 2 GL.
    danke für eure hilfe dennoch!

Thema:

relais mit masse schalten...

Die Seite wird geladen...

relais mit masse schalten... - Ähnliche Themen

1. Zeitrelais mit Uhrzeitabhängiger Funktion

Zeitrelais mit Uhrzeitabhängiger Funktion: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen . Ich bin selbst Elektriker, weiß allerdings nicht ob es ein Relais gibt das meine...
  2. Verwirrung bei Tasterschaltung mit Relais

Verwirrung bei Tasterschaltung mit Relais: Schönen guten Tag, mir ist vor ein paar Tagen ein altes Relais kaputtgegangen: [IMG] Taster drücken hat zwar noch *klack* im Relais gemacht...
  3. mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten

mit LED Lauflichtsteuerung über Relaiskarte 230V schalten: Hallo, ich benötige bei folgendem Projekt eure Hilfe: Ich will mittels einer Karte zur LED Lauflichtsteuerung (bzw 12V 5W Glühbirnen) über eine...
  4. Rolladensteuerung mit Elsner WS1000Style, begrenzte Anstriebsanzahl, Lösung Trennrelais

Rolladensteuerung mit Elsner WS1000Style, begrenzte Anstriebsanzahl, Lösung Trennrelais: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit einer bestehenden Rollladensteuerung. Ist-Zustand: Insgesamt gibt es 17 Rollläden im Haus....
  5. Anschluss Relais mit 6 Anschlüssen

Anschluss Relais mit 6 Anschlüssen: Hallo Leute! Mir ist bekannt, wie ich ein Stromstoßrelais mit 4 Anschlüssen für eine Tasterschaltung anzuschließen habe. Nun ist aber ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden