relais mit masse schalten...

Diskutiere relais mit masse schalten... im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi... hab mal ne frage. ich möchte ein Relais mit einem masse-signal schalten. es soll auch masse weitergeschaltet werden. weiter soll als...

  1. #1 sucker22, 22.10.2015
    sucker22

    sucker22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi...
    hab mal ne frage.
    ich möchte ein Relais mit einem masse-signal schalten. es soll auch masse
    weitergeschaltet werden.
    weiter soll als Relais ein zeitveränderbares zum Einsatz kommen... z.B. das hier:


    http://www.carsig.com/produkte/PDF/ZRP.161.000.00.pdf

    ist das möglich? wie ist hier eine Beschaltung vorzunehmen?


    danke für eure evtl. hilfe....



    mfg



     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: relais mit masse schalten.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    406
  4. #3 sucker22, 25.10.2015
    sucker22

    sucker22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: relais mit masse schalten...

    ich hab mir jetzt anders geholfen, meine Absicht war, die innenraumleuchte über den türkontaktschalter
    länger leuchten zu lassen, sie leuchtete über die vorgeschaltete platine ohnehin ca. 4sec.; durch einlöten eines
    anderen Kondensators meinerseits, leuchtet se nun ca. 9 sec., passt mir grad so. fz isst ein Golf 2 GL.
    danke für eure hilfe dennoch!
     
Thema:

relais mit masse schalten...

Die Seite wird geladen...

relais mit masse schalten... - Ähnliche Themen

  1. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

    Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  2. BJ Relaiseinsatz mit Nebenstelle

    BJ Relaiseinsatz mit Nebenstelle: Hallo zusammen, ich benutze BJ Bewegungsmelder in meiner Bude als Schaltsignal für SmartHome mit Koppelrelais. Im Einsatz waren bisher zwei...
  3. Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich

    Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe NULL Ahnung von Elektronik. Hintergrund ist folgender. Wir haben das Ritto 7630 Wohntelefon und möchten...
  4. Stromstoßrelais mit garantiertem Aus

    Stromstoßrelais mit garantiertem Aus: Hi Leute, ich suche ein einfaches (Eltako) Relais, dass garantiert ausschaltet, wenn der Strom weg war und diesen Zustand hält. Einsatz in der...
  5. Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?

    Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an...