Relais oder Treppenlichtzeitschalter
Diskutiere Relais oder Treppenlichtzeitschalter im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Abend Forum Ich suche entweder ein einstellbares, abfallverzögertes Relais oder ein Treppenlichtzeitschalter. Es soll Netzspannung 230V...
Seite 1 von 2
Thema:
Relais oder Treppenlichtzeitschalter
Die Seite wird geladen...
-
Relais oder Treppenlichtzeitschalter - Ähnliche Themen
-
20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?
20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt.... -
Suche ein Relais oder ähnliches Bauteil
Suche ein Relais oder ähnliches Bauteil: Guten Morgen, Ich suche ein Relais oder ähnliches Bauteil für folgendes Projekt: Stromkreis 2 hat folgende Leitung zur Glühbirne (Auto-Glühbirne... -
Kühlschrank kühlt nicht richtig. Anlaufrelais oder Kompressor?
Kühlschrank kühlt nicht richtig. Anlaufrelais oder Kompressor?: Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Besitze einen Liebherr Kühl-/Gefrierkombi. Dieser kühlt nicht mehr richtig. Gefrierfach nur... -
potentialfreies Blinkrelais oder ähnliche Schaltung
potentialfreies Blinkrelais oder ähnliche Schaltung: Liebe Gemeinde, mal wieder ein Problem, welches vermutlich einfach zu lösen ist, wenn man auch nur ein bißchen was von Elektronik verstünde. Ich... -
Umschalter oder Relais mit vielen Polen
Umschalter oder Relais mit vielen Polen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe aber als Gast schon öfter mal mitgelesen ;-) Nun habe ich eine Frage, die ich auch mit googeln nicht...