Relais problem ^^
Diskutiere Relais problem ^^ im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hay, ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich mit einer kleinen Spannung (5Volt Gleichstrom) eine größere (230Volt wechsel) schalten , da...
Seite 1 von 2
Thema:
Relais problem ^^
Die Seite wird geladen...
-
Relais problem ^^ - Ähnliche Themen
-
Problem mit Relais
Problem mit Relais: Hallo Leute, bei der Thematik Relaisschaltung blicke ich leider noch nicht so ganz durch. Ich soll über einen Ausgang einer Steuerung einen... -
Problem mit 6 poligem Relais (schaltet nur wenn Laststromkreis unter Strom steht)
Problem mit 6 poligem Relais (schaltet nur wenn Laststromkreis unter Strom steht): Grüß Gott liebe Spezialistengemeinde. Ich habe folgendes Problem mit einem 6-poligem Relais (ELEWAY BE24-1A-H-S), Steuerstromkreis 24 V DC. Das... -
Wärmeproblem mit Halbleiterrelais
Wärmeproblem mit Halbleiterrelais: Hi, habe ein Temperaturproblem mit 24V DC Kontaktlosen Relais. Die Relais welche auf eine Hutschiene montiert sind, werden von einer SPS... -
problem differenzstromrelais in einem serverraum!!!
problem differenzstromrelais in einem serverraum!!!: hallo ich hab ein problem, ich arbeite bei einem fehrnsehsender und dort im serverraum in der uv sitzt ein differenzstromrelais direkt am... -
Problem mit Wechselrelais und NSL
Problem mit Wechselrelais und NSL: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Und zwar habe ich so ein Relais: http://www.wildanger-digital.de/ebay/95101/95101.jpg Ich möchte...