1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Relais und Schütz für Saunasteuerung

Diskutiere Relais und Schütz für Saunasteuerung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe eine Klafs Sauna Typ 15018 Ich suche für die Saunasteuerung ein Relais mit der Bezeichnung E 3201 BV 20 Und einen...

1. #1 fritzblei, 14.02.2009
    fritzblei

fritzblei Neues Mitglied

Hallo
    Ich habe eine Klafs Sauna Typ 15018

Ich suche für die Saunasteuerung ein Relais mit der Bezeichnung E 3201 BV 20

Und einen Schütz,Bezeichnung: Typ NDN 20.00
    AC1/th2 20 A
    Ui 380 V~
    VDE 0660
    IEC 158-1
    Bitte, wer weiss woher ich das beziehen kann Danke Fritz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 14.02.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Relais und Schütz für Saunasteuerung

Evtl wäre ien Foto nicht schlecht, dann kann man dir sicher schneller helfen

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Mit der Relaisbezeichnung kann man wenig anfangen.

5. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Bei KLafs fragen. Das war aber einfach.

Lutz

Thema:

Relais und Schütz für Saunasteuerung

Die Seite wird geladen...

Relais und Schütz für Saunasteuerung - Ähnliche Themen

1. Deckenzimmerventilator und Nachlaufrelais?

Deckenzimmerventilator und Nachlaufrelais?: Moin! Ich muss noch mal mit Euch über die Funktion des Nachlaufrelais diskutieren. Anforderung: Zimmerventilator von Westinghouse (Modell...
  2. 4 Taster+Bewegungsmelder mit Zeitrelais Schaltung mit lautem Knall defekt angekündigt

4 Taster+Bewegungsmelder mit Zeitrelais Schaltung mit lautem Knall defekt angekündigt: Hallo Leute, ich bin neu hier, heiße Dirk bin 32 Jahre alt, kenne im groben und ganzen die Grundlegende Elektrotechnik und habe bis jetzt auch...
  3. Installations Schütz und Lastabwurfrelais

Installations Schütz und Lastabwurfrelais: Hallo zusammen, wir mache gerade die Elektrik in unserem Haus und müssen die unten gezeigten sachen austauschen. Da ich keine Ahnung habe und es...
  4. ANFÄNGER Relais, welches und wie Schalten 12 Volt mit Reed Magnet Kontakt Alarmgeber

ANFÄNGER Relais, welches und wie Schalten 12 Volt mit Reed Magnet Kontakt Alarmgeber: Anfänger bin ich und habe gleich eine Frage. Habe Reed Magnet Kontaktschalter an allen Türen und Fenstern angebaut. Mach ich z.B. Tür auf, geht...
  5. Verzögerungsschalter mit Relais und Taster

Verzögerungsschalter mit Relais und Taster: Hallo zusammen, ich habe mir eine kleine Model-Kirche mit Orgel gebaut. In der Orgel ist eine kleine Handlaier die mit einem Motor und Zahnrädern...