Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens
Diskutiere Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo und guten Tag, ich besitze eine Dunstabzugshaube von "Berbel" (kombinierte Um- und Abluft). Beim Einschalten der Abluft steuert sie einen...
Schlagworte:
Thema:
Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens
Die Seite wird geladen...
-
Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens - Ähnliche Themen
-
Stromstoßrelaischaltung Flurlicht mit Tastern! Alles zur UV hinziehen?
Stromstoßrelaischaltung Flurlicht mit Tastern! Alles zur UV hinziehen?: Stromstoßrelaischaltung Flurlicht mit Tastern! Alles zur UV hinziehen? Hätte zwei Fragen. Das kann man doch am besten so machen? Die... -
Fragen zur Ansteuerung eines Eltako-Relais
Fragen zur Ansteuerung eines Eltako-Relais: Hallo, ich habe ein Eltako Relais (S12-200) mit dem ich eine Flurleuchte über zwei Schalter ein- und ausschalten kann. Hier die genauen Details... -
Optokoppler zur Relaissteuerung
Optokoppler zur Relaissteuerung: Hi zusammen, ich habe folgende Frage (für einen (Halb- oder Vollprofi bestimmt kein Problem): :stupid: Das Signal einer schon vorhandenen roten... -
Leises Schaltrelais
Leises Schaltrelais: Hallo zusammen, ich versuche aktuell ein kleines Lautstärkenproblem bei einer Flurlichtschaltung zu lösen und würde mich über eure Meinung und... -
30A DC Wechselrelais
30A DC Wechselrelais: Hallo, ich habe ein mehrkanaliges Wechselrelais für 30A DC aus China gekauft. Ich möchte damit im Wohnmobil mit 2 dieser Relais-Kanäle einen 30A...