Relaisschaltung für Motor

Diskutiere Relaisschaltung für Motor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Relaisschaltung für Motor Würde ja auch gehn. Gibts so ein Relais auch mit Anschlüssen für Flachstecker wie die Kfz Relais? Hab ich noch...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.206
    Zustimmungen:
    820
    AW: Relaisschaltung für Motor

    Hab ich noch nie gesehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Relaisschaltung für Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 E.LA.FAND, 08.07.2013
    E.LA.FAND

    E.LA.FAND Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.206
    Zustimmungen:
    820
    AW: Relaisschaltung für Motor

    Ja, nur beim großen C kostet es mehr als das Doppelte

    Die Anschlussbelegung stimmt so.
     
  5. #14 E.LA.FAND, 08.07.2013
    E.LA.FAND

    E.LA.FAND Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Relaisschaltung für Motor

    Ist ja nichts neues:D

    Gut dann dank ich erstmal.
     
Thema:

Relaisschaltung für Motor

Die Seite wird geladen...

Relaisschaltung für Motor - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?

    Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?: Hallo Zusammen Ich habe eine Schema eines Zeitrelais auf einem 11Pol-Sockel. Die Belegung der Anschluss-Nummern in beigelegtem Schema verstehe...
  2. Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?)

    Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?): Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte gleich vor weg sagen dass ich nicht die große Ahnung von Elektrotechnik habe, bin beim...
  3. Relaisschaltung von Leuchten

    Relaisschaltung von Leuchten: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Ich baue mir mehrere LED Leuchten, die alle einen eigenes Netzteil und einen Taster haben. Ich...
  4. 12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM

    12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM: Hallo erstmal ;) zu erst mal mein Problem: ich habe eine Schaltung (nicht fertig) mal angefügt. Ich hoffe es ist ein wenig verständlich - habe...
  5. Relaisschaltung fuer synchrones Ausloesen von 2 Kameras?

    Relaisschaltung fuer synchrones Ausloesen von 2 Kameras?: Ich bin neu in diesem Forum und habe schon ewig nichts mehr mit Elektronik zu tun gehabt. Jetzt moechte ich ein Problem loesen, bei dem ich mir...