Relaisschaltung fuer synchrones Ausloesen von 2 Kameras?

Diskutiere Relaisschaltung fuer synchrones Ausloesen von 2 Kameras? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Relaisschaltung fuer synchrones Ausloesen von 2 Kameras? Wie lange wuerde die Knopfzelle, die ja in diesem Fall 4 Photomosrelais versorgen...

Schlagworte:
  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Relaisschaltung fuer synchrones Ausloesen von 2 Kameras?

    Die 4 Photomosrelais brauchen zusammen weniger als 20mA, etwa der Strom einer kleinen LED Taschenlampe. da ja nur 2 länger ein sind, halbiert sich der Strom. So eine kleine LED Taschenlampe geht in der Regel mehrere Stunden. Ich denke mal das du mit so einer Lithium Batterie einige 1000 Fotos machen kannst.
     
  2. Anzeige

Thema:

Relaisschaltung fuer synchrones Ausloesen von 2 Kameras?

Die Seite wird geladen...

Relaisschaltung fuer synchrones Ausloesen von 2 Kameras? - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?

    Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?: Hallo Zusammen Ich habe eine Schema eines Zeitrelais auf einem 11Pol-Sockel. Die Belegung der Anschluss-Nummern in beigelegtem Schema verstehe...
  2. Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?)

    Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?): Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte gleich vor weg sagen dass ich nicht die große Ahnung von Elektrotechnik habe, bin beim...
  3. Relaisschaltung von Leuchten

    Relaisschaltung von Leuchten: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Ich baue mir mehrere LED Leuchten, die alle einen eigenes Netzteil und einen Taster haben. Ich...
  4. Relaisschaltung für Motor

    Relaisschaltung für Motor: Hallo, Ich hab mal eine kleine Skizze für eine Schaltung gemacht. Könnte da mal jemand drüber schauen ob das so passt bzw. was man anders machen...
  5. 12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM

    12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM: Hallo erstmal ;) zu erst mal mein Problem: ich habe eine Schaltung (nicht fertig) mal angefügt. Ich hoffe es ist ein wenig verständlich - habe...