Relaisschaltung: Schalter Hauptstromleitung & Nebenleitung
Diskutiere Relaisschaltung: Schalter Hauptstromleitung & Nebenleitung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen also: wenn der hauptstromschalter unterbrochen und wieder geschlossen wurde , soll durch den...
Thema:
Relaisschaltung: Schalter Hauptstromleitung & Nebenleitung
Die Seite wird geladen...
-
Relaisschaltung: Schalter Hauptstromleitung & Nebenleitung - Ähnliche Themen
-
Relaisschaltung mit Schalter
Relaisschaltung mit Schalter: Hallo erstmal! ich würde gerne wissen, wie man eine einfache Relaisschaltung machen kann, die die Position von 4 Kabeln verändert. Das ganze soll... -
Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?
Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?: Hallo Zusammen Ich habe eine Schema eines Zeitrelais auf einem 11Pol-Sockel. Die Belegung der Anschluss-Nummern in beigelegtem Schema verstehe... -
Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?)
Elektrotechnik-Laie braucht eine 12V Relaisschaltung ( Zeitrelais?): Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu hier und möchte gleich vor weg sagen dass ich nicht die große Ahnung von Elektrotechnik habe, bin beim... -
Relaisschaltung von Leuchten
Relaisschaltung von Leuchten: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Ich baue mir mehrere LED Leuchten, die alle einen eigenes Netzteil und einen Taster haben. Ich... -
Relaisschaltung für Motor
Relaisschaltung für Motor: Hallo, Ich hab mal eine kleine Skizze für eine Schaltung gemacht. Könnte da mal jemand drüber schauen ob das so passt bzw. was man anders machen...