1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Renomee Faktor Abschaffen ?

Diskutiere Renomee Faktor Abschaffen ? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; AW: Renomee Faktor Abschaffen ? Hallo, ich würde den Danke-Button erst einmal parallel zum Renomee-Faktor mit dazu nehmen und eine Zeit lang...

?

Wollt Ihr den Renomee-Faktor, oder sollen wir den ersetzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26.02.2008
  1. Nein, Danke. Ich brauch keinen Renomee-Faktor. Der Danke Button ist viel Besser.

    8 Stimme(n)
    61,5%
  2. Ja, Renomee ist für mich sehr Wichtig, und will keinen Danke-Button!

    5 Stimme(n)
    38,5%
  1. #11 kalledom, 20.02.2008
    kalledom

    kalledom Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Renomee Faktor Abschaffen ?

    Hallo,
    ich würde den Danke-Button erst einmal parallel zum Renomee-Faktor mit dazu nehmen und eine Zeit lang beobachten, wie sich die Sache entwickelt, wozu der Danke-Button alles 'mißbraucht' wird. Dann kann immer noch das eine, das andere, beides oder garnichts entfernt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renomee Faktor Abschaffen ?

Die Seite wird geladen...

Renomee Faktor Abschaffen ? - Ähnliche Themen

  1. Operationsverstärker mit Verstärkungsfaktor kleiner 1

    Operationsverstärker mit Verstärkungsfaktor kleiner 1: Mit einem 8 Bit µController möchte ich analoge Messsignale umwandeln und am Computer ausgeben. Folgendes Problem: Sensor arbeitet mit 5V...
  2. Leistungfaktor

    Leistungfaktor: Hallo, habe mal eine grundlegende Frage zum Thema Leistungsfaktor. Es ist ja allgemein bekannt, dass unter Wechselspannung, ein idealer...
  3. Wieviele Durchlauferhitzer an Hausanschluss 60 A? Gleichzeitigkeitsfaktor

    Wieviele Durchlauferhitzer an Hausanschluss 60 A? Gleichzeitigkeitsfaktor: Guten Morgen, 1...ich habe gelesen, dass hier in der Stadt an einem Hausanschluss von 60 A drei elektronische Durchlauferhitzer a 21 KW...
  4. Frage zu DIN VDE 0298-4 Umrechnungsfaktor Häufung

    Frage zu DIN VDE 0298-4 Umrechnungsfaktor Häufung: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem, die Tabellen, die in der Norm abgebildet sind, richtig zu interpretieren. Die Tabelle 23 beinhaltet...
  5. FI- Überlastschutz wird mit Gleichzeitigkeitsfaktor wegdiskutiert !?

    FI- Überlastschutz wird mit Gleichzeitigkeitsfaktor wegdiskutiert !?: Hallo Kollegen, Wir arbeiten zu einem Großteil für eine Wohnungsgenossenschaft in unserer Stadt, und sanieren /prüfen für jene Mietwohnungen. Als...