Renomee Faktor Abschaffen ?

Diskutiere Renomee Faktor Abschaffen ? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; AW: Renomee Faktor Abschaffen ? Hallo, ich würde den Danke-Button erst einmal parallel zum Renomee-Faktor mit dazu nehmen und eine Zeit lang...

?

Wollt Ihr den Renomee-Faktor, oder sollen wir den ersetzen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26.02.2008
  1. Nein, Danke. Ich brauch keinen Renomee-Faktor. Der Danke Button ist viel Besser.

    8 Stimme(n)
    61,5%
  2. Ja, Renomee ist für mich sehr Wichtig, und will keinen Danke-Button!

    5 Stimme(n)
    38,5%
  1. #11 kalledom, 20.02.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: Renomee Faktor Abschaffen ?

    Hallo,
    ich würde den Danke-Button erst einmal parallel zum Renomee-Faktor mit dazu nehmen und eine Zeit lang beobachten, wie sich die Sache entwickelt, wozu der Danke-Button alles 'mißbraucht' wird. Dann kann immer noch das eine, das andere, beides oder garnichts entfernt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Renomee Faktor Abschaffen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renomee Faktor Abschaffen ?

Die Seite wird geladen...

Renomee Faktor Abschaffen ? - Ähnliche Themen

  1. Leistungsfaktor bei LEDs

    Leistungsfaktor bei LEDs: Ich hab mir, als Ersatz für eine Halogen-Lampe, zwei LED-Birnen besorgt. Eine mit 12W und eine mit 9W, von verschiedenen Herstellern. Die hab ich...
  2. sehr niedriger Leistungsfaktor

    sehr niedriger Leistungsfaktor: Hallo, vielleicht hat Jemand einen Tip für mich. Eine Lehranstalt mit 13 Gebäuden wird mit Mittelspannung via drei Trafos versorgt. Es gibt nur...
  3. Leistungsfaktor, Wechselstromkreis

    Leistungsfaktor, Wechselstromkreis: Hallo, ich habe eine Aufgabe von meinen Lehrer bekommen mit einen Motor in Parallelschaltung mit einen ohmschen Verbraucher, folgendes ist...
  4. True RMS Digital Multimeter Scheitelfaktor

    True RMS Digital Multimeter Scheitelfaktor: Hallo zusammen, UNI-T UT139C True RMS Digital Multimeter Was bedeutet max. 3 ... ? Wenn Spannung mit Scheitelfaktor 3 vorhanden ist, wird auch mit...
  5. Tan Delta Berechnung Mittelspannungskabel Verlustfaktor

    Tan Delta Berechnung Mittelspannungskabel Verlustfaktor: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Formel zur Berechnung des Verlustfaktors tan Delta, damit ich prüfen kann ob mir vorliegende...