Renovierung Einfamilienhaus Baujahr 1937
Diskutiere Renovierung Einfamilienhaus Baujahr 1937 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Mein Nachbar trat gestern auf mich zu, um zu erfahren, was eine (elektrische) Sanierung seines EFW von 1943 kosten mag. ca 140 m² WFL auf 2...
Thema:
Renovierung Einfamilienhaus Baujahr 1937
Die Seite wird geladen...
-
Renovierung Einfamilienhaus Baujahr 1937 - Ähnliche Themen
-
Elektrik erneuern? (Hausrenovierung)
Elektrik erneuern? (Hausrenovierung): Hallo, Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich einen fachlichen Rat benötige. Wir haben ein Haus gekauft, dass im Jahr 1979 gebaut wurde. Es... -
TN-C-System statt TT-System nach Renovierung?
TN-C-System statt TT-System nach Renovierung?: Hallo zusammen, ich habe heute u.a. folgende Installation bei mir gefunden: [GALLERY] Meine Ausbildung ist ja >15 Jahre her, aber hier liegt im... -
Albaurenovierung
Albaurenovierung: Hallo zusammen, ich hab mich ganz neu hier im Forum angemeldet und möchte schon euch Experten zu raten ziehen. Ich habe eine Altbauwohnung... -
Badezimmerrenovierung Zuleitungen Waschmachine und Trockner
Badezimmerrenovierung Zuleitungen Waschmachine und Trockner: Bei Bekannten wird das Badezimmer renoviert, die Badewanne fliegt raus und wird durch eine niedrige Duschtasse ersetzt. Daneben sollen jetzt... -
Renovierung in Beton
Renovierung in Beton: Hallo Forumsmitglieder, erst einmal wünsche ich euch einen schönen Feiertag, dann hätte ich noch 2 Fragen, Fragenblöcke. 1) In einem primär aus...