1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Restwanddicke und Schutzbereich 1

Diskutiere Restwanddicke und Schutzbereich 1 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Restwanddicke und Schutzbereich 1 Nö, Cheffene soll sich das lieber nich angucken, da kommt nur Mist dabei raus. Meisterchen kann man nicht...

1. snobi

snobi Leitungssucher

AW: Restwanddicke und Schutzbereich 1

Nö, Cheffene soll sich das lieber nich angucken, da kommt nur Mist dabei raus. Meisterchen kann man nicht fragen, weil ist zu sehr damit beschäftigt sich auf die Rente vorzubereiten und so bleibt's halt an den armen kleinen Schergen hängen.
    Einen Vororttermin gab es bis jetzt nicht, mal schauen, ob ich das heute noch einrichten kann. Der Schilderung nach klingt das nicht gut ...
    So wie der Kunde am Telefon tönt, will er das aber ausgerechnet und unbedingt dort. Scheint eh einer von der Sorte zu sein, die ganz genau wissen was sie wollen, aber nur schwer einsehen, dass man eben nicht im Zauberland lebt, wo mit Wünschen alles möglich und erlaubt ist ...

Mal gucken ... Wär halt doof, wenn ich Cheffene (kein Eli) sagen muss, dass wir bei den Vorgaben vom Auftrag zurücktreten müssen ...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Restwanddicke und Schutzbereich 1

Die Seite wird geladen...

Restwanddicke und Schutzbereich 1 - Ähnliche Themen

1. Badezimmer Defininition Restwanddicke

Badezimmer Defininition Restwanddicke: Hallo, die Zonen enden im Badezimmer ja erst 60mm tief in der Wand. Gibt es irgendwo eine Festlegung wie die Wand aufgebaut sein muß? In...
  2. Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen

Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen: Hallo, bei der Planung für den neuen Verteiler für Licht- und Stromkreise, automatisiert mit Siemens Logo 24V, überlege ich, alle Leitungen sowie...
  3. Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke

Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke: Hallo zusammen, gibt es irgendwie Empfehlungen/Erfahrungsberichte zu Lampeninstallation (Einbauspots, Hängelampen) bei einer Massivholzdecke? Vor...
  4. Kühlschranklampe und Backofenlampe identisch?

Kühlschranklampe und Backofenlampe identisch?: Ist eine Backofenlampe und eine Kühlschranklampe identisch? 25 Watt, E14. Die kleinen Standartlampen dafür meine ich! Oder wird da anderes Gas...
  5. Bad und Wc licht schalten + zusätlich mit beiden schalten den ventilaor schalten ohne doppel wechsel

Bad und Wc licht schalten + zusätlich mit beiden schalten den ventilaor schalten ohne doppel wechsel: 2 wechselschalter die jeweils ein licht schalten zusätzlich sollen beide einen ventialor schalten. Beide aber den gleichen. Ist Bad und Wc....