1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RGB Led stripes an 12v im auto Anschließen

Diskutiere RGB Led stripes an 12v im auto Anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, folgende Frage ich habe zuhause noch 2 von diesen RGB Led stripes übrig die man über nen Adapter an die steckdose anschließt und hatte...

1. #1 redbull1993, 23.07.2011
    redbull1993

redbull1993 Neues Mitglied

Hallo,
    folgende Frage ich habe zuhause noch 2 von diesen RGB Led stripes übrig die man über nen Adapter an die steckdose anschließt und hatte mich gefragt ob ich diese irgendwie auch an meinen 12v autostecker anschließen könnte.
    Aber nicht mit nem Spannungswander oder 12 volt steckdose sondern richtig ohne den Steckdosen Stecker :)

Könnte mir jemand in einfachen Worten erklären wie und was ich verbinden muss.

ich hab noch 2 bilder angehängt

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RGB Led stripes an 12v im auto Anschließen

Die Seite wird geladen...

RGB Led stripes an 12v im auto Anschließen - Ähnliche Themen

1. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...
  2. LED (rgb) dimmen

LED (rgb) dimmen: Hi erstmal allerseits! Ich habe im Internet folgendes Video-Tutorial gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=jLia59KfkSw Dieses LED-Panel will...
  3. RGB LED und weiße LED zusammen

RGB LED und weiße LED zusammen: Liebe Com, ich bin gerade am verzweifeln und bin absoluter Elektro - Leie. Ich habe eine LED Kette an einen Controller mit Fernbedienung...
  4. Lichtorgel mit LED rgb stribes

Lichtorgel mit LED rgb stribes: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet, ich habe mir einen Schaltplan für eine Lichtorgel zusammen gestellt und wollte fragen ob...
  5. Lichtsteuerung mit LOGO / SPS (RGB LED / Spots usw)

Lichtsteuerung mit LOGO / SPS (RGB LED / Spots usw): Hallo, ich habe vor eine Lichtsteuerung mit Logo / SPS o.ä. zu realisieren. Ich habe im Forum SPS /LOGO usw. einen Beitrag formuliert aber ich...