1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RGB Signal zu S-Video konvertieren

Diskutiere RGB Signal zu S-Video konvertieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren oh wei Gedankenübertragung? Das habe ich auch gedacht, als ich Mückchen Postings versucht habe zu lesen :D :D

  1. #21 Heimwerker, 20.08.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    Gedankenübertragung? Das habe ich auch gedacht, als ich Mückchen Postings versucht habe zu lesen :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 PatBonner, 21.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    Sicher nicht.

    Hab das auf den letzten Satz bezogen.


    Paddy
     
  4. #23 Strommännchen, 21.08.2007
    Strommännchen

    Strommännchen Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    geht es hier darum die Forum-Beiträge in die Höhe zu treiben?
    Dann bin ich dabei.
    Gruß Srommännchen
     
  5. #24 Heimwerker, 21.08.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    öhm.......... No!

    *gg*
     
  6. #25 PatBonner, 21.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren


    Es geht darum auch mal nen Spass zu machen.

    Wenn du es trocken möchtest, und LANGWEILIG bist du bei uns nicht ganz richtig.

    Ansonsten. Mach einfach mit, wenn du ne gute idee hast ;)


    Ursprünglich ist dieser Beitrag wirklich ernstgemeint und wollte
    die Frage posten. Durch google hab ich dann 10 min später selbst ne Antwort
    gehabt, und hab mir einen Spass erlaubt.




    Grüsse
    Paddy

    P.S.
    Sowas muss auch mal sein.
    Soll ja nicht gewonheit werden.
     
  7. #26 Mückchen, 21.08.2007
    Mückchen

    Mückchen Guest

    AW: RGB Signal zu S-Video konvertieren

    Tja ja...Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung..sprach Mücke....


    Mückchen hingegen lacht da sehr...freut sich einfach über diese ulkige Blödelei...
    Schönen Gruß an die jenigen die zwischen den wirklich ernstgemeinten Fragen in diesem Forum auch mal dabei sind hier rum zublödeln.....


    WinkeWinke



    Liebe Grüße...Vom Mückchen....und dessen großer Schwester Mücke...(wenn das auch nicht jeder hier versteht...was Mückchen hier so schreibt..Ist ja nicht jeder ein Frauenkenner;) )
     
Thema:

RGB Signal zu S-Video konvertieren

Die Seite wird geladen...

RGB Signal zu S-Video konvertieren - Ähnliche Themen

  1. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

    Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...
  2. LED (rgb) dimmen

    LED (rgb) dimmen: Hi erstmal allerseits! Ich habe im Internet folgendes Video-Tutorial gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=jLia59KfkSw Dieses LED-Panel will...
  3. RGB LED und weiße LED zusammen

    RGB LED und weiße LED zusammen: Liebe Com, ich bin gerade am verzweifeln und bin absoluter Elektro - Leie. Ich habe eine LED Kette an einen Controller mit Fernbedienung...
  4. Wie kann 12V-Modellburgbeleuchtung mit 230V betrieben werden

    Wie kann 12V-Modellburgbeleuchtung mit 230V betrieben werden: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Beleuchtung einer Modellbauburg die eigentlich für eine Eisenbahnanlage gedacht ist, ich diese jedoch gerne...
  5. Lichtorgel mit LED rgb stribes

    Lichtorgel mit LED rgb stribes: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet, ich habe mir einen Schaltplan für eine Lichtorgel zusammen gestellt und wollte fragen ob...