Richtiger Trafo für Deckenspots

Diskutiere Richtiger Trafo für Deckenspots im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe in meiner Wohnung Deckenspots installiert (sind noch von meinem Vorgänger der Wohnung). Nun habe ich das Problem, dass auf einmal...

  1. #1 tommytom79, 18.01.2019
    tommytom79

    tommytom79 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich habe in meiner Wohnung Deckenspots installiert (sind noch von meinem Vorgänger der Wohnung). Nun habe ich das Problem, dass auf einmal fünf von den Deckenspots nicht mehr leuchten (alle hängen an diesem Trafo). Meine Vermutung ist nun, dass der Trafo defekt ist. Ich habe ihn nun ausgebaut und bin nun auf der Suche nach einem neuen.
    Meine Frage wäre nun, kann ich auch einen Trafo mit 12 Volt nehmen, denn der, der jetzt eingebaut war (siehe Bild), hat anscheinend nur 11,5 Volt.

    Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

    LG
    Thomas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Gast001, 18.01.2019
    Gast001

    Gast001 Guest

    Ja
    Aber kannst zb osram htm 105 nehmen. Wenn aktuell kein led eingebaut ist oder geplant ist.
     
  4. #3 tommytom79, 18.01.2019
    tommytom79

    tommytom79 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    danke für den tipp, nein, led sind keine eingebaut und auch nicht geplant
     
  5. #4 tommytom79, 18.01.2019
    tommytom79

    tommytom79 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    hallo noch einmal
    könnte ich auf folgendes Produkt nehmen? paulmann mipro s 105
     
  6. #5 Kaffeeruler, 18.01.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Ja, auch möglich

    Mfg Dierk
     
  7. #6 tommytom79, 18.01.2019
    tommytom79

    tommytom79 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    danke sehr
     
Thema:

Richtiger Trafo für Deckenspots

Die Seite wird geladen...

Richtiger Trafo für Deckenspots - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Drehdimmer für Halogenleuchte

    Richtiger Drehdimmer für Halogenleuchte: Hallo! Ich benötige Eure Hilfe. Ich habe mir einen neue Lampe geleistet und möchte diese gerne dimmen. Es handelt sich um eine Halogenleuchte...
  2. Richtiger Bewegungsmelder?

    Richtiger Bewegungsmelder?: Hallo zusammen, zuerst einmal hoffe ich, dass ich mit meinem Problem im richtigen Forum gelandet bin. Sollte dies nicht der Fall, bitte ich die...
  3. Frequenzumrichter durchgebrannt... trotz richtiger Verdrahtung?!

    Frequenzumrichter durchgebrannt... trotz richtiger Verdrahtung?!: Hi, Habe heute einen Frequenzumrichter angeschlossen, laut Datenblatt werden die Eingangsklemmen mit L1, L2 und L3 belegt (siehe Anhang). Hab dann...
  4. richtiger Dimmer?

    richtiger Dimmer?: hi, mein Onkel will eine 60W Halogenlampe dimmen, dazu hat er einen Dimmer von Busch&Jäger bestellt (2250u) gekauft und heute mit seinen Vater...
  5. Richtiger Querschnit bei Verlängerungsleitungen

    Richtiger Querschnit bei Verlängerungsleitungen: HI Leute. Gibt es irgendwelche Vorschriften bezüglich Verlängerungskabel?? Ich beschäftige mich jetz schon länger mit den Materie...