Ridi Lampen

Diskutiere Ridi Lampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wer hat schon mal Ridi Lampen montiert? Die echte Verletzungsgefahr.An den Lampen ist der Spiegel echt sau scharf.Die sollten...

1. #1 Klemme 0, 28.07.2009
    Klemme 0

Klemme 0 Hülsenpresser

Hallo zusammen,
    wer hat schon mal Ridi Lampen montiert?
    Die echte Verletzungsgefahr.An den Lampen ist der Spiegel
    echt sau scharf.Die sollten immer ein Pflaster dabei legen!!
    HelpHelp
    LG Klemme 0

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ridi Lampen

Die Seite wird geladen...

Ridi Lampen - Ähnliche Themen

1. Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen

Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen: Zwei Lichtschalter für zwei Lampen durch zwei Bewegungsmelder ersetzen Hallo ihr Spezialisten, ich benötige mal wieder eure Hilfe! Mein...
  2. Mehrere Lampen

Mehrere Lampen: Hallo zusammen, ich wollte heute Nachmittag Lampen in meiner neuen Mietwohnung anschliessen, verzweifle aber leider an den vielen Kabeln....
  3. Lampen flackern, Trafo unzureichend?

Lampen flackern, Trafo unzureichend?: Hallo, wir sind als Eigentümer in ein Haus gezogen und haben Probleme mit der schon vorher verbauten Deckenbeleuchtung über LED-/Halogen-Strahler...
  4. Leuchtstofflampen ohne Starter gehen in 10 min. aus. Warum?

Leuchtstofflampen ohne Starter gehen in 10 min. aus. Warum?: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem und weiß nicht, wie ich es beheben kann. Unsere Lagerhalle wird mit Leuchtstofflampen ohne Starter...
  5. Stand der Technik // Weiterleitung von Lampenausgang zu Lampenausgang

Stand der Technik // Weiterleitung von Lampenausgang zu Lampenausgang: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und hoffe, dass ich trotz Laienterminologie ausdrücken kann was ich meine: Kurz zum Hintergrund: wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden