Ridi Lampen

Diskutiere Ridi Lampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wer hat schon mal Ridi Lampen montiert? Die echte Verletzungsgefahr.An den Lampen ist der Spiegel echt sau scharf.Die sollten...

1. #1 Klemme 0, 28.07.2009
    Klemme 0

Klemme 0 Hülsenpresser

Hallo zusammen,
    wer hat schon mal Ridi Lampen montiert?
    Die echte Verletzungsgefahr.An den Lampen ist der Spiegel
    echt sau scharf.Die sollten immer ein Pflaster dabei legen!!
    HelpHelp
    LG Klemme 0

2. Anzeige

Schau mal hier: Ridi Lampen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ridi Lampen

Die Seite wird geladen...

Ridi Lampen - Ähnliche Themen

1. 1 Schalter 2 Lampen

1 Schalter 2 Lampen: Hey Leute, ich brauche Hilfe. Ich habe einen Lichtschalter und 2 Lampenanschlüsse. Der erste hat 2 braune, 2 blaue, 2 gelbgrüne. Der zweite hat...
  2. VDE Messung Steckdosen+Lampenkreise

VDE Messung Steckdosen+Lampenkreise: Hallo, wie ist bei einer VDE Messung einer Doppelsteckdose oder dreifach Steckdose zu messen ? Muss ich die Messung dreimal durchführen oder...
  3. Deckenlampen funktionieren nicht mehr

Deckenlampen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe im Flur 2 Deckenlampen mit E27 Fassung hängen. Heute morgen funktionieren beide Lampen beim betätigen des Lichtschalters...
  4. Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt

Deckenkabel bei Lampeninstallation beschädigt: Hi, ich habe bei der Installation meiner Deckenlampe leider das Kabel eingedrückt/eingeschnitten, da das Gehäuse welches an der Decke befestigt...
  5. Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen

Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss aufgrund einer Planänderung, das Treppenhaus jetzt so beleuchten, dass wenn man unten den...