Ridi Lampen
Diskutiere Ridi Lampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wer hat schon mal Ridi Lampen montiert? Die echte Verletzungsgefahr.An den Lampen ist der Spiegel echt sau scharf.Die sollten...
Thema:
Ridi Lampen
Die Seite wird geladen...
-
Ridi Lampen - Ähnliche Themen
-
3 Lampen 1 Taster
3 Lampen 1 Taster: Guten Abend, ich möchte 3 Lampenstränge mit einem Taster Schalten. Und zwar möchte ich gerne das beim ersten Tasten Strang 1 angeht, 2. mal... -
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere... -
FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen
FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und haben nun bei der Elektroinstallation gemerkt dass wir ein Problem haben. Folgendes Szenario: Im... -
Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen
Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder... -
Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?
Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen...