Ridi Lampen

Diskutiere Ridi Lampen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wer hat schon mal Ridi Lampen montiert? Die echte Verletzungsgefahr.An den Lampen ist der Spiegel echt sau scharf.Die sollten...

1. #1 Klemme 0, 28.07.2009
    Klemme 0

Klemme 0 Hülsenpresser

Hallo zusammen,
    wer hat schon mal Ridi Lampen montiert?
    Die echte Verletzungsgefahr.An den Lampen ist der Spiegel
    echt sau scharf.Die sollten immer ein Pflaster dabei legen!!
    HelpHelp
    LG Klemme 0

2. Anzeige

Schau mal hier: Ridi Lampen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ridi Lampen

Die Seite wird geladen...

Ridi Lampen - Ähnliche Themen

1. 3 Lampen 1 Taster

3 Lampen 1 Taster: Guten Abend, ich möchte 3 Lampenstränge mit einem Taster Schalten. Und zwar möchte ich gerne das beim ersten Tasten Strang 1 angeht, 2. mal...
  2. 3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern

3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere...
  3. FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen

FI/LS B16 Automat fliegt raus bei einschalten Lampen: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und haben nun bei der Elektroinstallation gemerkt dass wir ein Problem haben. Folgendes Szenario: Im...
  4. Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen

Lampen mit Trafo für 12 V Halogen gen LED tauschen: Hallo, ich habe eine Tischglampe mit 12 V Trafo und möchte das Halogen-Leuchtmittel gegen LED tauschen. Frage: kann ich den Trafo beibehalten oder...
  5. Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?

Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen...