Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen

Diskutiere Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; d.h. wenn deine Siedle-Klingel betätigt wird klingelt nach wie vor "nur" deine Siedle Gegensprechanlage? Deine Alexas klingeln nur wenn deine...

  1. Jaki

    Jaki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    d.h. wenn deine Siedle-Klingel betätigt wird klingelt nach wie vor "nur" deine Siedle Gegensprechanlage?
    Deine Alexas klingeln nur wenn deine Ring betätigt wird?
    Richtig?
     
  2. Anzeige

  3. #12 yodee71, 24.11.2021
    yodee71

    yodee71 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.07.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Genau
     
Thema:

Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen

Die Seite wird geladen...

Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen - Ähnliche Themen

  1. Analoge Klingel durch Ring Doorbell 3 ersetzen

    Analoge Klingel durch Ring Doorbell 3 ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte gleich vorausschicken, dass ich von Elektroinstallationen wenig Ahnung habe. Aufgrund der gute Auftragslage ist aber...
  2. Ritto Türsprechanlage durch Ring Doorbell 2 ersetzen

    Ritto Türsprechanlage durch Ring Doorbell 2 ersetzen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe eine Ritto Türsprechanlage aus 2002 mit zwei Hörern im Haus. Leider habe ich noch...
  3. Siedle CA 812 - Kabelprobelme beim Wechseln gegen Ring Doorbell

    Siedle CA 812 - Kabelprobelme beim Wechseln gegen Ring Doorbell: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Ring Doorbell2 geholt, eine Klingel mit Bewegungssensor, Videokamera und App Support um damit meine Siedle...
  4. Lichtschalter anbringen

    Lichtschalter anbringen: Hi Leute, eine Frage: ich wollte mein alten Lichtschalter austauschen und diesen neuen anbringen. Allerdings weiss ich nicht wie, denn die...
  5. FI-SCHALTER springt unter höhem last gelegentlich raus

    FI-SCHALTER springt unter höhem last gelegentlich raus: Hallo ihr lieben, ich habe eine Wohnung BJ 1967 renoviert und wir haben da auch die Elektrik erneuern müssten - es war natürlich PEN Verkabelung...