Ringbell 3 und str-elektronik TT33-3 Qwikbus installation

Diskutiere Ringbell 3 und str-elektronik TT33-3 Qwikbus installation im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Dear All, Appreciate your help. I got Ringbell 3 and already have existing str-elektronik TT33-3 Qwikbus bell to open my main door too. I am not...

1. drsinsters69

drsinsters69 Neues Mitglied

Dear All, Appreciate your help. I got Ringbell 3 and already have existing str-elektronik TT33-3 Qwikbus bell to open my main door too. I am not sure , How I can integrate both of them.

1 . Do I need to keep the TT33-3 main panel outside and connect Ringbell along this ?
    2 . or Do i need to remove this and install Ringbell with it and my door opener will still work.?

Pictures attached of my TT33-3.
    Many thanks for your help.
    Regards

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ringbell 3 und str-elektronik TT33-3 Qwikbus installation

Die Seite wird geladen...

Ringbell 3 und str-elektronik TT33-3 Qwikbus installation - Ähnliche Themen

1. Sicherungen und Leitungsquerschnitt für Gartenhaus

Sicherungen und Leitungsquerschnitt für Gartenhaus: Hallo zusammen, ich baue zurzeit an einem Gartenhaus und muss deshalb gerade Teile meines Gartens umgraben. Im Zuge dessen würde ich gerne ein...
  2. Siedle mit HTC 711 und Zusatzgong erweitern

Siedle mit HTC 711 und Zusatzgong erweitern: Hallo, ich habe in meinem EFH folgende Komponenten: NG 602-0 2 x HTC 711-01 (wollte ich wegen Dreiklang) Aussensprechstelle "Compact" (genauen...
  3. Luftkabel zwischen zwei Grundstücken

Luftkabel zwischen zwei Grundstücken: Hallo, eine Bekannte hat sich ein Grundstück auf der anderen Straßenseite in einem kleinen Dorf gekauft (sehr ländlich, unbefestigter Feldweg)....
  4. Wechselrichter und 12V Akku

Wechselrichter und 12V Akku: Das Thema wurde hier und dort behandelt, tortzdem will ich sicherheitshalber erneut und etwas anders die Frage stellen: Wasserkocher soll über...
  5. FI und LS

FI und LS: Hallo zusammen, folgende Konstellation: neuer Sicherungskasten mit SLS 50A 16mm2 Zuleitung ohne LS zwischendrin alter Sicherungskasten mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden