Ringbell 3 und str-elektronik TT33-3 Qwikbus installation

Diskutiere Ringbell 3 und str-elektronik TT33-3 Qwikbus installation im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Dear All, Appreciate your help. I got Ringbell 3 and already have existing str-elektronik TT33-3 Qwikbus bell to open my main door too. I am not...

1. #1 drsinsters69, 28.07.2020
    drsinsters69

drsinsters69 Neues Mitglied

Dear All, Appreciate your help. I got Ringbell 3 and already have existing str-elektronik TT33-3 Qwikbus bell to open my main door too. I am not sure , How I can integrate both of them.

1 . Do I need to keep the TT33-3 main panel outside and connect Ringbell along this ?
    2 . or Do i need to remove this and install Ringbell with it and my door opener will still work.?

Pictures attached of my TT33-3.
    Many thanks for your help.
    Regards

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Ringbell 3 und str-elektronik TT33-3 Qwikbus installation

Die Seite wird geladen...

Ringbell 3 und str-elektronik TT33-3 Qwikbus installation - Ähnliche Themen

1. Elektroherd und Wasser

Elektroherd und Wasser: Hallo, ist es grundsätzlich gefährlich, wenn beim Kochen Wasser auf das Ceranfeld überläuft und auf die teilweise noch eingeschalteten...
  2. Ablauf neue UV und Zählerwechsel

Ablauf neue UV und Zählerwechsel: Guten Morgen, wir planen im Zuge einer Hausrenovierung die vorhandene Unterverteilung gegen eine Neue in Eigenleistung zu wechseln. Ich bin...
  3. Mündliche Ergänzungsprüfung Systementwurf – was kommt genau dran?

Mündliche Ergänzungsprüfung Systementwurf – was kommt genau dran?: Hallo zusammen, ich bin Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und habe demnächst meine mündliche Ergänzungsprüfung im Prüfungsfach...
  4. Tiefenerder unter Grundplatte

Tiefenerder unter Grundplatte: Hallo Zusammen, auf einer Schulung wurde uns einiges über neue Normen was Erdung angeht unterbreitet. Unter anderem neue Anforderung bei welchen...
  5. Bezeichnung und Schaltplan für unbekannte Terraneo Sprechanlage

Bezeichnung und Schaltplan für unbekannte Terraneo Sprechanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach der korrekten Bezeichnung meiner Sprechanlage und einem entsprechenden Schaltplan. Es sind zwei Klingeltaster...