Ringkern Trafo
Diskutiere Ringkern Trafo im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Kann man diesen Ringkern Trafo Normal Betreiben??(Mein Vater sagt man braucht eine "Ansteuerung"!) Oder nicht?? Vater sagt Ohne Ansteuerung...
Seite 1 von 2
Thema:
Ringkern Trafo
Die Seite wird geladen...
-
Ringkern Trafo - Ähnliche Themen
-
Klingeltrafo durch Ringkerntransformator ersetzen
Klingeltrafo durch Ringkerntransformator ersetzen: Hallo zusammen, Zugegeben, das Thema passt nicht so hundertprozentig in „Türsprechanlagen“, aber ich hab nichts sinnvolleres gefunden. Wer mag,... -
Meinung zu Ringkerntrafo
Meinung zu Ringkerntrafo: Hallo liebes Forum, Ich plane eine elektrische Wandheizung zu installieren und habe auch schon ein Angebot vorliegen. Teil davon ist ein... -
600W Dimmer für NV Ringkerntrafo
600W Dimmer für NV Ringkerntrafo: Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand einen Tip geben kann, wo ich einen 600W Dimmer für eine NV Halogenlampe... -
Ringkern
Ringkern: Hallo zusammen Kann mir jemand kurz erklären wie das mit dem Ringkern funktioniert? Ich meine bei einer Induktivität Bsp. Drossel geht der Strom... -
Ringkerne zur Entstörung
Ringkerne zur Entstörung: Hallo zusammen, bei Fernsteueranlagen im Modellbaubereich findet man Ringkerne zwischen Empfängern auf der einen Seite und Servos/Rudermachinen,...