Ringlupenleuchte

Diskutiere Ringlupenleuchte im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe hier eine Ringlupenleuchte mit Steckervorschaltgerät. Da ist schon länger die zweite Lampe drin. Einschaltprobleme gab es mit dieser...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    Ich habe hier eine Ringlupenleuchte mit Steckervorschaltgerät. Da ist schon länger die zweite Lampe drin. Einschaltprobleme gab es mit dieser Lampe von Anfang an aber seit mehreren Tagen geht sie gar nicht mehr an. Was kann ich tun? Gibt es dafür EFGs?

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ringlupenleuchte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ringlupenleuchte