Riss in der Kühlschrankinnenwand

Diskutiere Riss in der Kühlschrankinnenwand im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Ich habe eine Riss in der hinter Innenwand des Kühlschranks ( 18 Jahre alt ) festgestellt . Mein Vermieter möchte nun das ich dies als...

  1. #1 Henry62, 27.10.2017
    Henry62

    Henry62 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe eine Riss in der hinter Innenwand des Kühlschranks ( 18 Jahre alt ) festgestellt .
    Mein Vermieter möchte nun das ich dies als Haftpflichtschaden meiner Versicherung melde .
    Wie dieser Riss entsanden ist ... keine Ahnung . Und wird die Versicherung überhaupt zahlen und falls ja wieviel überhaupt ?
    Danke für Ihre Meinungen,
    Henry
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 27.10.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    Was soll sie zahlen.. wohl nichts

    Das Kunststoff härtet über die Jahre auch aus und hin u wieder reißt es auch ohne zutun 3ter.. Und 18Jahre ist schon ein stolzes Alter, so lange müssen Geräte erst einmal halten

    Die Schweizer hatten mal über den Mieterbund ne Statistik erstellt wo der Kühlschrank mit 10Jahren enthalten war

    Mfg Dierk
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Ein 18 Jahre alter Kühlschrank hat für eine Versicherung keinen Gegenwert mehr und ist außerdem ein Energiefresser.
     
    kochenergie gefällt das.
Thema:

Riss in der Kühlschrankinnenwand

Die Seite wird geladen...

Riss in der Kühlschrankinnenwand - Ähnliche Themen

  1. [Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen

    [Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen: Hi Leute, ich oute mich erstmal als absoluter nichtskönner bei Elektrik und Lichttechnik. Folgendes Problem. Die Innenbeleuchtung des...
  2. cee-steckdose aus holzspalter ausgerissen, wie schließ ich diese wieder an?

    cee-steckdose aus holzspalter ausgerissen, wie schließ ich diese wieder an?: Die CEE-Steckdose aus meinem Holzspalter mit einem 400V_Moter wurde mir ausgerissen. Diese war mit 2 schwarzen Adern angeschlossen. Leider haben...
  3. Kühlschrank Stromkabel abgerissen

    Kühlschrank Stromkabel abgerissen: Hallo, haben uns beim Umzug am Kabel vom Kühlschrank verzogen und nun kam die Sicherung jedes mal beim Anstecken ich also auf alle 4 und die...
  4. Steckdose herausgerissen und funktioniert nicht mehr

    Steckdose herausgerissen und funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich wollte einen Stecker aus einer Steckdose herausziehen, dabei wurde leider die Steckdose herausgerissen. Die Steckdose ist...
  5. Kabel aus Gegensprechanlage gerissen

    Kabel aus Gegensprechanlage gerissen: Liebe Leute, Mein kleiner Sohn hat den Handhörer der Gegensprechanlage zu seinem persönlichen "Telefon" erklärt. Einies Tages hat er das Kabel...