1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Risse in Kühlschrank-Rückwand

Diskutiere Risse in Kühlschrank-Rückwand im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe am Wochenende festgestellt, daß meine Siemens-Kühl-Gefrierkombi 2 Risse in der Rückwand und einzelne kleien Risse in den Seitenwänden...

  1. #1 crispin2006, 15.01.2007
    crispin2006

    crispin2006 Guest

    Habe am Wochenende festgestellt, daß meine Siemens-Kühl-Gefrierkombi 2 Risse in der Rückwand und einzelne kleien Risse in den Seitenwänden aufweist. Gerät ist jetz gerade 5 Jahre alt.
    Wer kennt ähnliche Probleme?
    Was kann man tun?
    Holger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poff

    Poff Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Risse in Kühlschrank-Rückwand

    ...die Freundin vielleicht lieber mal auf der Waschmaschine...
     
  4. #3 Matthias, 29.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Risse in Kühlschrank-Rückwand

    Hallo,

    ich freue mich immer über gute zwischenmenschliche Beziehungen. Aber bitte nicht so.
    Danke.

    Gruß,
    Matthias
     
  5. rose

    rose Guest

    AW: Risse in Kühlschrank-Rückwand

    Hallo, mein Siemens Kühlschrank hat 1 Riss in der Rückwand und mehrere kleine in beiden Seitenwänden. Ist erst 1,75 Jahre alt.
     
  6. #5 pia007*, 23.11.2011
    pia007*

    pia007* Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Risse in Kühlschrank-Rückwand

    Wir haben mit unserer Siemens Kühl-/Gefrierkombination genau das gleiche Problem.
    Siemen schrieb uns nach Begutachtung durch einen KD-Monteur:
    Aufgrund von Erfahrungen und aus labortechnischen Untersuchungen wissen wir, dass bei einer Rissbildung im Innenraum von einer mechanischen Überbelastung in Verbindung mit einer Vorschädigung durch Öle und Fette oder auch z.B. durch wachshaltige Reinigiungsmittel ausgegangen werden kann und
    weisen deshalb einen Material- oder Herstellungsfehler zurück.
    Wir sind uns sicher, dass weder die Rück- noch die Seitenwand noch die Innentüre mit einem der ge-
    nannten Mittel in Berührung gekommen ist.
    Was haben Sie mit ihren "Rissen" weiter unternommen? Sind Sie zwischenzeitlch auf die Ursache der
    Rissbildungen gekommen?
     
Thema:

Risse in Kühlschrank-Rückwand

Die Seite wird geladen...

Risse in Kühlschrank-Rückwand - Ähnliche Themen

  1. [Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen

    [Anfänger] Innenbeleuchtung Kleiderschrank abgerissen: Hi Leute, ich oute mich erstmal als absoluter nichtskönner bei Elektrik und Lichttechnik. Folgendes Problem. Die Innenbeleuchtung des...
  2. Kabel gerissen

    Kabel gerissen: Hallo! Das Kabel zwischen Türsprechanlage und Hörer ist gerissen. Innen befinden sich vier Kabel in verschiedenen Farben. Besteht die Chance, die...
  3. Türsprechanlage heruntergerissen

    Türsprechanlage heruntergerissen: Hey liebe Forumsmitglieder! Mir ist heute ein kleines Missgeschick passiert. Ich bin im Vorhaus gestolpert und habe dabei die Gegensprechanlage...
  4. cee-steckdose aus holzspalter ausgerissen, wie schließ ich diese wieder an?

    cee-steckdose aus holzspalter ausgerissen, wie schließ ich diese wieder an?: Die CEE-Steckdose aus meinem Holzspalter mit einem 400V_Moter wurde mir ausgerissen. Diese war mit 2 schwarzen Adern angeschlossen. Leider haben...
  5. Stromerzeuger Honda GX160 Kabel abgerissen

    Stromerzeuger Honda GX160 Kabel abgerissen: Moin, bei meinem Stromerzeuger Honda GX160 ist das gelbe Kabel, wie auf den Fotos zu sehen abgerissen. Erste Frage: Was ist das...