Rittal AX Schaltschrank, wie Tragschienen montieren?

Diskutiere Rittal AX Schaltschrank, wie Tragschienen montieren? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Kennt sich jemand mit Rittal AX Schränken...

  1. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
    Hallo!

    Kennt sich jemand mit Rittal AX Schränken https://www.voelkner.de/products/25.....html?offer=329f5a6d936b84fc9f03cd266bcb7d23 aus, genauer: Wie montiere ich Tragschienen oder Verdrahtungskanäle auf der Montageplatte?

    Gibts da was spezielles von Rittal?

    Insbesonders: Wie montiere ich die Tragschienen mit ein wenig Abstand, so 25-25mm?
    Nimmt man https://www.schaltschrank-direkt.de/p11196_Hutschienenträger_-_Höhe_20mm_-_M5.html Tragschinenhalter, bohrt Löcher in die Montageplatte und dann mit Sechkantschrauben befestigen oder gibts eine bessere/effizientere Lösung?

    Danke Euch
    Stephan
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Schrauben oder Nieten....
     
Thema:

Rittal AX Schaltschrank, wie Tragschienen montieren?

Die Seite wird geladen...

Rittal AX Schaltschrank, wie Tragschienen montieren? - Ähnliche Themen

  1. Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr

    Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine alte Rittal Werk Art.Nr. 6000/6001 Wechselsprechanlage mit Klingelanlage verbaut. Einem...
  2. Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000)

    Ritto Wohntelefon 6630 anschließen (als Ersatz zum Rittal 6001 bzw. Ritto 6000): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, brauche ich Hilfe beim Anschluss des Wohntelefon 6630 von Ritto. Ursprünglich verbaut war die...
  3. Rittal+Torxgrössen

    Rittal+Torxgrössen: Hallo Hier im Onlinekatalog Rittal Handbuch 32 als online Blätter PDF werden die Torxgrössen nicht angegeben. Weß jemand wo die bei Rittal zu...
  4. Isolationswiderstand eines Schaltschrankes

    Isolationswiderstand eines Schaltschrankes: Hallo zusammen, oft spricht man von Isolationswiderstand bei Hausinstallation. Aber wie ist beim Schaltschrank? Ich habe einen Schaltschrank mit...
  5. Schaltschrank in Wiha Durchgangsprüfer Werbung

    Schaltschrank in Wiha Durchgangsprüfer Werbung: Hallo zusammen, ich wollte mal gerne Eure Meinung hören, was Ihr vom Aufbau des Schaltschrankes in der Wiha Werbung haltet? [ATTACH]