Ritto 4650 anschliessen

Diskutiere Ritto 4650 anschliessen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bin am verzweifeln. Ich möchte an meine Rittal-Werk 6110 Gegensprechanlage gegen mein neu erworbenes Ritto 4650 TwinBus austauschen. An...

  1. Nina21

    Nina21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin am verzweifeln.
    Ich möchte an meine Rittal-Werk 6110 Gegensprechanlage gegen mein neu erworbenes Ritto 4650 TwinBus austauschen.

    An der Rittal-Werk-Anlage sind vier Drähte angeschlossen:

    An 1: braune Kabel, an 2: graue Kabel, an 3: rote Kabel, an D: blaue Kabel.

    Spannungen habe ich wie folgt gemessen:
    braun-blau: 0 V
    rot-braun: 25 V
    rot-blau: 25 V
    rot-grau: 3,1 V
    grau-blau: 22 V
    grau-braun: 22 V

    An meinem neuen Ritto TwinBus 4650 sind die Anschlüsse a, b, ED, ED

    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

    Gruß, Nina
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.737
    Zustimmungen:
    241
    AW: Ritto 4650 anschliessen

    Du möchtest nur das Wohnungssprechstelle ersetzen und den rest beibehalten?

    Das geht leider nicht, da die beiden anlagen nicht kompatibel sind.

    Erkundige dich bei Ritto nach dem passenden Ersatzgerät für deine vorhandene Anlage.
     
  4. Nina21

    Nina21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto 4650 anschliessen

    Danke für die Info
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
  6. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ritto 4650 anschliessen

Die Seite wird geladen...

Ritto 4650 anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT 511-01 durch Ritto 1763070 ersetzen ?

    Siedle HT 511-01 durch Ritto 1763070 ersetzen ?: Hallo, Wir wohnen in einem 10 Parteienhaus und haben in unserer Wohnung eine Siedle HT 511-01 (weiß) angeschlossen. Diese ist aber mittlerweile so...
  2. Ritto Acero Twinbus Kabelbelegung

    Ritto Acero Twinbus Kabelbelegung: Servus. Ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir ein wenig Unterstützung von Euch zum o.g. Thema. Die harten Daten: 1. Ritto Acero 1WE 1810120...
  3. Ritto Twinbus - Austausch alte 5-Draht Twinbus Türstation

    Ritto Twinbus - Austausch alte 5-Draht Twinbus Türstation: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, und hoffe, Ihr habt einen Tipp für mich. Ich muss eine defekte Ritto Twinbus 3 Teilnehmer...
  4. Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage

    Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich benötige Ratschläge bzgl. meines im Thema genannten Vorhabens: Ausgangssituation: - Einfamilienhaus, 2 Etagen - Haustür mit...
  5. Ritto Twinbus mit TK Adapter

    Ritto Twinbus mit TK Adapter: Hallo zusammen, ein Bekannten hat vor Jahren eine Ritto Türsprechanlage mit TK Adapter bei sich eingerichtet. Die Verkabelung etc. hat ein...