Ritto 6220 / Ring Dorbell Amazon

Diskutiere Ritto 6220 / Ring Dorbell Amazon im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Wie kann ich an mein Ritto 6220 ein Ring Dorbell anschließen? Welche drähte muss ich am Hörer überbrücken, damit ich genügend...

  1. #1 Kevin2901, 10.12.2022
    Kevin2901

    Kevin2901 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie kann ich an mein Ritto 6220 ein Ring Dorbell anschließen? Welche drähte muss ich am Hörer überbrücken, damit ich genügend Stromversorgung an der Haustürklingel für meine Ring Dorbell habe?

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    besten Dank und viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Amixe

    Amixe Leitungssucher

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    31
    Was für eine Belegung wirft die APP raus ?
     
  4. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    Bist Du Mieter?

    Lutz
     
Thema:

Ritto 6220 / Ring Dorbell Amazon

Die Seite wird geladen...

Ritto 6220 / Ring Dorbell Amazon - Ähnliche Themen

  1. Ritto 6220 Türöffner

    Ritto 6220 Türöffner: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, habe überall schon nach einem Schaltplan geschaut jedoch nicht fündig geworden da das Gerät glaub von...
  2. Ritto 6220 mit Ritto 7630 erstetzen

    Ritto 6220 mit Ritto 7630 erstetzen: Hi wie der Titel schon sagt möchte ich mein 6220 mit einem 7630 ersetzen ich habe schon gelesen das es nicht möglich sein soll wegen dem...
  3. Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.

    Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die...
  4. Externes Läutwerk an Ritto 6530

    Externes Läutwerk an Ritto 6530: Guten Tag zusammen, ich habe viel recherchiert, komme allerdings jetzt nicht mehr weiter. Verbaut ist in unserer Wohnung ein Ritto 6530/00. In...
  5. Ritto schprechanlage

    Ritto schprechanlage: Guten Tag, Normalerweise funktioniert meine Klingel einwandfrei. Wenn jemand an der Tür klingelt, höre ich das in meiner Wohnung, kann problemlos...