1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ritto 6630.00 gegen eine Ritto 6630/73

Diskutiere Ritto 6630.00 gegen eine Ritto 6630/73 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Servus Leute, wie im Titel erwähnt habe ich große Anschlussprobleme nach dem Tausch meiner Gegenprechanlage. Ich habe mir vor wenigen Tagen ein...

  1. #1 71Barracud, 02.09.2016
    71Barracud

    71Barracud Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    wie im Titel erwähnt habe ich große Anschlussprobleme nach dem Tausch meiner Gegenprechanlage.
    Ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Gerät bestellt, mir fiehl direkt auf, dass das neue Gerät ohne Abhörsperre ausgeliefert wurde, also praktisch nur das Plastikgehäuse mit einer kleinen Platine.

    Ich nahm die Abhörsperre aus dem alten Telefon und packte es in das neue, vieleicht liegt da schon mein Fehler da ich ja nun eine viel neuere Version hab?!

    Ich schloss die Kabel identisch mit der alten Anlage an aber es passierte nichts, absolut tot.

    Kann mir jemand sagen, wie ich die neue Anlage anschließen kann, ich bin absolut verzweifelt.

    Viele Dank

    Hier noch ein paar Fotos der Anlagen. 20160902_210117.jpg < Neu|Alt> 20160824_225048.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amixe

    Amixe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ritto 6630.00 gegen eine Ritto 6630/73

    Hier Seite 24 gucken. Warum wurde die alte getauscht ? Wenn nur wegen "Schönheit" dann ok aber sonst bitte die Fehlerbeschreibung.
     
  4. #3 71Barracud, 03.09.2016
    71Barracud

    71Barracud Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto 6630.00 gegen eine Ritto 6630/73

    Danke für die schnelle Antwort, es war nur aus optischen Gründen, die alte Anlage war völlig vergilbt.
     
  5. #4 71Barracud, 03.09.2016
    71Barracud

    71Barracud Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto 6630.00 gegen eine Ritto 6630/73

    Das Dokument hab ich auch schon angesehen, leider werde ich daraus nicht schlau ;(
     
  6. Amixe

    Amixe Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ritto 6630.00 gegen eine Ritto 6630/73

    Dann klemm doch bitte mal an und mach nen Foto, am besten wo man sieht welche Klemme du wo auf dem neuen aufgelegt hast. Hast du nen Multimeter um Kleinspannungen messen zu können ?
     
Thema:

Ritto 6630.00 gegen eine Ritto 6630/73

Die Seite wird geladen...

Ritto 6630.00 gegen eine Ritto 6630/73 - Ähnliche Themen

  1. Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter

    Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter: Hallo zusammen, vorab, ich bin kein Elektriker. Ich habe bei mir Zuhause einen Ritto TwinBus um ein Tor zu öffnen. Dafür hab ich mir auch ein...
  2. Ritto Entravox mehrere Etagendrücker

    Ritto Entravox mehrere Etagendrücker: Seit ca. 10 Jahren besitze ich eine Ritto Entravox für ein 2 Familienhaus. Immer wieder gibt es mit den Tasten an der Aussenstation Probleme. Da...
  3. Ritto 6573.02 öffnet die Tür nicht mehr/defekt?

    Ritto 6573.02 öffnet die Tür nicht mehr/defekt?: Hallo, wir haben ein Problem mit dem Netzgerät Ritto 6573.02. Und zwar kann man die Türen nicht öffnen per Tasten. Die Türsprechanlage...
  4. Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren

    Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren: Hallo, wir haben in unserem Haus in den Pfeilern des Gartenzaunes den Einbaulautsprecher RITTO Art.Nr. 4921/02 – Fabr.Nr. 260037 einbauen lassen....
  5. Zwei Ritto Netzteile zusammenklemmen

    Zwei Ritto Netzteile zusammenklemmen: [gelöst] Zwei Ritto Netzteile zusammenklemmen Hallo Zusammen, hab da wohl eher eine Frage zu eurer Meinung, da ich mir nicht sicher bin ob das...