Ritto 6630/03 + Türöffnerautomatik

Diskutiere Ritto 6630/03 + Türöffnerautomatik im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Das hört sich ebenfalls vielversprechend an. Die Ritto Sprechanlage ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Deswegen wird gerade überlegt diese...

1. #11 Paladur, 13.01.2020
    Paladur

Paladur Schlitzeklopfer

Das hört sich ebenfalls vielversprechend an. Die Ritto Sprechanlage ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Deswegen wird gerade überlegt diese gegen einen neue aus zutauschen. Mal sehen was es wird.

Vielen Dank für den Tipp!
    Gruß
    Eddi

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi2206

andi2206 Spannungstauglich

Such dir mal im Internet die Telefonnummer einer Firma Ladwig in München raus.
    Vielleicht hat der noch was oder kann dir was zusammenbauen.
    Ladwig ist der Erfinder der Portomatfunktionen. Ein Bastler, aber ein guter.

andi

4. gert

gert Freiluftschalter

Basteln kann ich auch.
    Deswegen habe ich in Beitrag #2 von einem Betrag von rund 300 € gesprochen.

Gruß Gert

Thema:

Ritto 6630/03 + Türöffnerautomatik

Die Seite wird geladen...

Ritto 6630/03 + Türöffnerautomatik - Ähnliche Themen

1. Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen

Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte das Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen. Ritto sagt mir, dass sie diese nicht mehr...
  2. Alte Ritto Klingelanlage austauschen

Alte Ritto Klingelanlage austauschen: Hallo ich wohne zur Miete in einem sehr alten Haus, 60'er Jahre. Die Klingel- und Sprechanlage ist von Ritto und klingt sehr schrill. Gerne würde...
  3. Ritto 6130.61/71 Anschlussplan verstehen

Ritto 6130.61/71 Anschlussplan verstehen: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Post, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe eine Ritto 6130.61/71 Sprechanlage...
  4. Ritto Türsprechanlage durch Ring Doorbell 2 ersetzen

Ritto Türsprechanlage durch Ring Doorbell 2 ersetzen: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe eine Ritto Türsprechanlage aus 2002 mit zwei Hörern im Haus. Leider habe ich noch...
  5. Ritto Einbaulautsprecher Austausch - Keine Funktion

Ritto Einbaulautsprecher Austausch - Keine Funktion: Hallo, bei unserer Ritto Twinbus Anlage ist ein sogenannter "Einbaulautsprecher" (1 4921 / 02) verbaut. Eigentlich handelt es sich dabei um viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden