Ritto 6630/03 + Türöffnerautomatik

Diskutiere Ritto 6630/03 + Türöffnerautomatik im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Das hört sich ebenfalls vielversprechend an. Die Ritto Sprechanlage ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Deswegen wird gerade überlegt diese...

  1. #11 Paladur, 13.01.2020
    Paladur

    Paladur Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Das hört sich ebenfalls vielversprechend an. Die Ritto Sprechanlage ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Deswegen wird gerade überlegt diese gegen einen neue aus zutauschen. Mal sehen was es wird.

    Vielen Dank für den Tipp!
    Gruß
    Eddi
     
  2. Anzeige

  3. #12 andi2206, 16.01.2020
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Such dir mal im Internet die Telefonnummer einer Firma Ladwig in München raus.
    Vielleicht hat der noch was oder kann dir was zusammenbauen.
    Ladwig ist der Erfinder der Portomatfunktionen. Ein Bastler, aber ein guter.

    andi
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Basteln kann ich auch.
    Deswegen habe ich in Beitrag #2 von einem Betrag von rund 300 € gesprochen.

    Gruß Gert
     
Thema:

Ritto 6630/03 + Türöffnerautomatik

Die Seite wird geladen...

Ritto 6630/03 + Türöffnerautomatik - Ähnliche Themen

  1. Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.

    Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die...
  2. Externes Läutwerk an Ritto 6530

    Externes Läutwerk an Ritto 6530: Guten Tag zusammen, ich habe viel recherchiert, komme allerdings jetzt nicht mehr weiter. Verbaut ist in unserer Wohnung ein Ritto 6530/00. In...
  3. Ritto schprechanlage

    Ritto schprechanlage: Guten Tag, Normalerweise funktioniert meine Klingel einwandfrei. Wenn jemand an der Tür klingelt, höre ich das in meiner Wohnung, kann problemlos...
  4. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  5. RITTO 6132/00 durch anderen „Kasten“ ersetzen

    RITTO 6132/00 durch anderen „Kasten“ ersetzen: Moin, Wir haben hier jetzt das Forum durchforstet, aber es bleibt bei „Böhmischen Dörfern“ für uns. Wir sanieren gerade unser Anwesen und sind...