Ritto 6630
Diskutiere Ritto 6630 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle hierWelcome Ich habe ein Problem und suche eine alternative zu dem 6630 allerdings mit der funktion/en Klingelton ausschalten...
Seite 1 von 2
Thema:
Ritto 6630
Die Seite wird geladen...
-
Ritto 6630 - Ähnliche Themen
-
Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten
Ritto Elegant 6630 zusätzliche Glocke über Relais anschalten: Hallole, das originale Schellen des Telefons finde ich nicht schön. Ich möchte gerne an das o.g. Telefon über ein Relais oder mit anderen... -
Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.
Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die... -
Wie kann ich die Klingel einer Ritto 6630/00 Türsprechanlage abstellen?
Wie kann ich die Klingel einer Ritto 6630/00 Türsprechanlage abstellen?: Hallo, bei mir in der neuen Wohnung klingeln die Menschen an meiner Tür und wollen zu der Arztpraxis im Haus. Ich werde verrückt und ich würde... -
Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen
Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen: Moin zusammen, erst einmal vielen Dank Vorab, an all die die sich diesen Beitrag durchlesen und ihn evtl. dann auch kommentieren [IMG] Meine... -
Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen
Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte das Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen. Ritto sagt mir, dass sie diese nicht mehr...