Ritto 6630

Diskutiere Ritto 6630 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle hierWelcome Ich habe ein Problem und suche eine alternative zu dem 6630 allerdings mit der funktion/en Klingelton ausschalten...

  1. #1 Andreas2006, 08.09.2006
    Andreas2006

    Andreas2006 Guest

    Hallo an alle hierWelcome

    Ich habe ein Problem und suche eine alternative zu dem 6630 allerdings mit der funktion/en Klingelton ausschalten oder leiser stellen oder andere klingeltöne .tja ich habe mich schon umgesehn im internet
    aber ich wollte keinen großen umbau tätigen bzw.ich habe hier in dem mehrfamilienhaus wohne und nicht die möglichkeit dazu habe.

    Mehr Probleme habe ich nicht No!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ritto 6630. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ritto 6630

    Hallo Andreas2006,

    :confused: Was ist dein Problem - 6630 ein Handy?
    Bitte ganze Sätze und zumindest logisch richtig.

    ich habe wohne habe ?????
     
  4. #3 Andreas2006, 09.09.2006
    Andreas2006

    Andreas2006 Guest

    AW: Ritto 6630

    Hallo

    Ja leider ist ein schreibfehler drin aber die schlaue bemerkung das es ein Handy sei ist Superrrrr.
    Vielleicht steht da Ritto das ist ein Türsprechhersteller kappiert und das Model heißt 6630 kappiert.
    Und denn rest kannst du jetzt auch wohl verstehn oder?.

    Ist es jetzt für dich logisch?.
     
  5. Kadlec

    Kadlec Guest

    AW: Ritto 6630

    Statt Dich hier angepisst zu fühlen hättest Du lieber mal etwas deutlicher schreiben sollen was Du willst.
    DU willst Hilfe!!
    Es kann aber nicht sein dass die, die Dir helfen möchten, erst Deine wirren Sätze richtig stellen müssen.

    Wenn Du also weiter Hilfe möchstest, benimm Dich auch dementsprechend.
     
  6. #5 Andreas2006, 09.09.2006
    Andreas2006

    Andreas2006 Guest

    AW: Ritto 6630

    Hilfe bekomme ich ja nicht nur dumme Sprüche die man sich sparen kann egal wollte nur ein alternative wissen aber hier gibts wohl kein antwort. Nur Deutschlehrer die gibt es genug egal cu oder besser nicht.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!No! Ich gebe a Stöhn :kopfstrei
     
  7. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ritto 6630

    schade eigentlich aber wenn du dich so aufführst

    wird dir wohl hier sowieso keiner helfen wollen

    also einen vernünftigen ton hier im forum und dann wird dir auch geholfen
     
  8. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ritto 6630

    Hallo Andreas2006,

    da deine soziale Kompetenz proportional zu deinen Deutschkenntnissen ist, wirst du wohl dumm sterben müssen.
     
  9. #8 Lötauge35, 10.09.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ritto 6630

    :Telefon:

    einen hab ich noch.....

    Handynummer an die Türklingel schreiben !!!

    dann funktionierts auch mit den Klingeltönen

    :Hammer:
     
  10. #9 Elektromann, 08.08.2008
    Elektromann

    Elektromann Guest

    AW: Ritto 6630

    Einen schönen guten Tag an alle Elektro- Tüftler hier.

    Meine Registrierung verdanken wir dem Umstand, daß ich mich im Internet umgesehen habe, um etwas über Alt- Anlagen von Ritto zu erfahren.

    Aktuell sind Störungen in einem Mehrfamilien- Haus aufgetreten. Dort ist eine ca. 30 Jahre alte Ritto - Gegensprechanlage eingebaut.

    Einbaudatum 25.10.1972 - wow habe ich gedacht, daß ich das noch erleben darf, grins.

    Also mit Ersatzteilen über den Fachhandel ist da sicher nichts mehr zu machen, denke ich, deshalb bin ich nun hier um etwas "fachzusimpeln" :)

    Meine Frage an Dich lieber Leser lautet: wo könnte ich wohl noch Telefone dieser Anlage bekommen. Vielleicht kennts Du / Ihr jemanden der solche Apparate bei sich im Keller hat - *lacht* .

    Nein, mal ganz ohne Scherz jetzt, ich bin nicht sonderlich geduldig -oder besser- 'bewandert', um im Internet auf die Suche zu gehen. Für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung eines (zweier) Telefones stelle ich eine Belohnung in Aussicht.

    Lieben Gruß vom Elektromann Welcome
     
  11. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
Thema:

Ritto 6630

Die Seite wird geladen...

Ritto 6630 - Ähnliche Themen

  1. Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.

    Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die...
  2. Wie kann ich die Klingel einer Ritto 6630/00 Türsprechanlage abstellen?

    Wie kann ich die Klingel einer Ritto 6630/00 Türsprechanlage abstellen?: Hallo, bei mir in der neuen Wohnung klingeln die Menschen an meiner Tür und wollen zu der Arztpraxis im Haus. Ich werde verrückt und ich würde...
  3. Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen

    Altes Ritto Wohntelefon 6630.00 in einem Mehrfamilienhaus (Altbau) austauschen: Moin zusammen, erst einmal vielen Dank Vorab, an all die die sich diesen Beitrag durchlesen und ihn evtl. dann auch kommentieren [IMG] Meine...
  4. Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen

    Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte das Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen. Ritto sagt mir, dass sie diese nicht mehr...
  5. Ritto 6630/03 + Türöffnerautomatik

    Ritto 6630/03 + Türöffnerautomatik: Hallo Forengemeinde, ich habe eine Frage zur Erweiterung einer Ritto Sprechanlage. Im Einsatz ist eine 6630/03 und soll um eine...