Ritto 7630 kein Klingelton

Diskutiere Ritto 7630 kein Klingelton im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Servus zusammen, auf einmal klingt das Ding nicht mehr. ich kann die Tür öffnen, höre auch was draußen passiert aber leider kein Ton mehr. auch...

  1. #1 Trojamba, 10.07.2021
    Trojamba

    Trojamba Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,
    auf einmal klingt das Ding nicht mehr. ich kann die Tür öffnen, höre auch was draußen passiert aber leider kein Ton mehr. auch wenn jemand an die Wohnungstür Taste drückt auch hier kein Ton. Ich habe eine andere 7630 probiert und neu programmiert - das gleiche Problem...
    Bitte um Hilfe :)
    MfG Pavel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ritto 7630 kein Klingelton. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trojamba, 10.07.2021
    Trojamba

    Trojamba Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die "neue" ritto funktioniert alles wenn die Abdreckung dran ist lol

    Thema kann zu :)
     
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Das liegt nicht an der Abdeckung, es reicht auch den Hörer vor die Platine zu halten!
     
Thema:

Ritto 7630 kein Klingelton

Die Seite wird geladen...

Ritto 7630 kein Klingelton - Ähnliche Themen

  1. Ritto 7630 Twinbus

    Ritto 7630 Twinbus: Hallo, hab ein 6 Familien Sprechanlage von Ritto 7630 Twinbus. Eine Wohnung ging plötzlich nicht mehr weder Klingel unten oben, Türöffner und kein...
  2. Siedle HT401 auf Ritto 1763070

    Siedle HT401 auf Ritto 1763070: Hallo zusammen, ich habe vor das alte Siedle HT401 auszutauschen und das Ritto 1763070 dafür zu nehmen. Ich finde aber nirgends einen Schaltplan...
  3. Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich

    Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe NULL Ahnung von Elektronik. Hintergrund ist folgender. Wir haben das Ritto 7630 Wohntelefon und möchten...
  4. Ritto 6220 mit Ritto 7630 erstetzen

    Ritto 6220 mit Ritto 7630 erstetzen: Hi wie der Titel schon sagt möchte ich mein 6220 mit einem 7630 ersetzen ich habe schon gelesen das es nicht möglich sein soll wegen dem...
  5. Ritto17630

    Ritto17630: Hallo, ich habe mit der o.g. Türsprechanlage folgendes Problem. Ich habe die neue Ritto gegen eine alte Sks Türsprechanlage ausgetauscht. Ich...