Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel

Diskutiere Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ja das Haustelefon läutet trotzdem ganz normal.

1. #11 Martin1984, 14.01.2021
    Martin1984

Martin1984 Schlitzeklopfer

Ja das Haustelefon läutet trotzdem ganz normal.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sling

Sling Neues Mitglied

Moin,

zu nächstmal kann ich hier keine kompetente Lösung anbieten aber Fragen habe ich noch ein Paar :-D und zwar welches Fenster oder Tür Sensor verwendest du und wie hast du das Relais an diesen angeschlossen?

Ich bin absoluter Neuling auf diesem gebiet und nutze diese ganze Alexa Sache gerade seit 2 tagen :-D

MfG Sling

Thema:

Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel

Die Seite wird geladen...

Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel - Ähnliche Themen

1. Ritto: Kein Klingelton nach Austausch Wohntelefon 4730/01 gegen 1763070

Ritto: Kein Klingelton nach Austausch Wohntelefon 4730/01 gegen 1763070: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit einer Ritto Klingel/Gegensprechanlage. Ich habe als Wohnungstelefon das 4630/01. Nun hab ich mir...
  2. Ritto TwinBus Wohntelefon 7630 - Gegensprechanlage funktioniert nicht

Ritto TwinBus Wohntelefon 7630 - Gegensprechanlage funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin beseitzer einer neuen Immobilie. Leider ist das installierte Wohntelefon 7630 kaputt gegangen und ich habe mir über eBay...
  3. Wie schließt man das an? (Ritto 1763070 Wohntelefon)

Wie schließt man das an? (Ritto 1763070 Wohntelefon): Guten Tag Leute! Ich habe mir ein neues Wohntelefon besorgt und nicht damit gerechnet das der Wechsel bzw. das Anschließen so kompliziert werden...
  4. Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630

Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630: Hallo zusammen:), gestern wurde das Wohntelefon bei mir installiert. So weit,so gut , hebe ich aber den Hörer ab, kann ich nichts hören.Ich kann...
  5. Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion

Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe für 3 Parteien ein Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630. Jetzt ist die Gegensprechfunktion von sämtlichen Wohntelefonen...