1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox

Diskutiere RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox ich würde im keller eine 2. sprechstelle anklemmen. die 2 draht Leitung scheint ja schon zu liegen. Dann...

  1. #11 Lötauge35, 23.10.2011
    Lötauge35

    Lötauge35 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    5
    AW: RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox

    ich würde im keller eine 2. sprechstelle anklemmen. die 2 draht Leitung scheint ja schon zu liegen.
    Dann Klingeltaste so programmieren das der Ruf an beiden Sprechstellen ankommt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippentod, 23.10.2011
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
  4. #13 kurtisane, 23.10.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox

    Und Du bist der Meinung das Teil funkt. von der Reichweite her, vom 1.OG bis in den Keller ?
    Ich hatte eher den Eindruck, er wollte vorher vielleicht auch sprechen u. dann öffnen !
     
  5. #14 Strippentod, 23.10.2011
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox

    Im Zweifelsfall kann man die Reichweite bei Ritto auch erfragen. Ansonsten, wenn die bestehende Leitung geeignet ist, finde ich Lötauges Vorschlag am sinnvollsten.
     
  6. loisl

    loisl Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox

    Danke euch allen, für die vielen Lösungsvorschläge ..
    Nachdem definitiv Fakt ist, dass es mit dem RITTO TK-Adapter nicht klappt, habe ich den erst mal wieder bei eBay zum Verkauf drin.
    Weiss noch nicht, ob sich der ganze ändere Aufwand wirklich lohnt, wenn dann weiss ich ja wenigstens jetzt wie.

    Test mal weiter Ohne ... dann schauen wir mal
    Danke nochmal
     
  7. #16 kurtisane, 01.11.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox

    Danke für die Rückmeldung !
     
Thema:

RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox

Die Seite wird geladen...

RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox - Ähnliche Themen

  1. Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630

    Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630: Hallo zusammen:), gestern wurde das Wohntelefon bei mir installiert. So weit,so gut , hebe ich aber den Hörer ab, kann ich nichts hören.Ich kann...
  2. Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion

    Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe für 3 Parteien ein Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630. Jetzt ist die Gegensprechfunktion von sämtlichen Wohntelefonen...
  3. Ritto 7630 mit FS20 Funkschalter öffnen..?

    Ritto 7630 mit FS20 Funkschalter öffnen..?: Hallo, habe bei mir in der Wohnung ein Ritto Wohntelefon 7630 mit TwinBus. Wenn unten an der Tür einer klingelt kann ich mit dem Taster "IO",...
  4. RITTO Wohntelefon 17630

    RITTO Wohntelefon 17630: Fast einmal im Jahr geht ein Wohntelefon 17630 kaputt. Ursache ist der kleine Lautsprecher von 40mm Durchmesser und einer Impendanz von 100Ohm....
  5. Ritto 6630.00 gegen eine Ritto 6630/73

    Ritto 6630.00 gegen eine Ritto 6630/73: Servus Leute, wie im Titel erwähnt habe ich große Anschlussprobleme nach dem Tausch meiner Gegenprechanlage. Ich habe mir vor wenigen Tagen ein...