1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen?

Diskutiere Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallöchen! In meinem Haus ist eine alte Ritto Video Türsprechanlage installiert. (siehe Anhang) Bestehend aus: - 16V Netztrafo (228156) - Video...

1. scrat

scrat Schlitzeklopfer

Hallöchen!

In meinem Haus ist eine alte Ritto Video Türsprechanlage installiert. (siehe Anhang)

Bestehend aus:

- 16V Netztrafo (228156)
    - Video Hausstation (7601/70)
    - außen: Portier 3000 (5751/72; 5760/72; 5785/..)

Jetzt möchte ich gerne die Anlage mit einem Wohntelefon erweitern, welches ich im Nebengebäude anbringen möchte. (5 Adriges Kabel von Hausstation zum Nebengebäude ist vorhanden.) Laut Bedienungsanleitung ist dies mit einem Wohntelefon 6630/.. machbar.

Nun meine Frage: Ist eine Kommunikation von Wohntelefon zur Hausstation oder umgekehrt möglich? Also wenn ich mich z.B. im Nebengebäude aufhalte kann ich dann mit dem Wohntelefon die Hausstation anklingeln und ein Gespräch führen?
    Wenn nicht, ist dies eventuell mit irgendwelchen Zusatzmodullen machbar?

Gruß scrat

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen?

Die Seite wird geladen...

Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen? - Ähnliche Themen

1. Ritto Sprechanlage

Ritto Sprechanlage: Hallo, ich stehe vor einen Problem. Ich habe bei einen Bekannten eine Sprechanlage ( Mehr Patain haus ) und bei meinen Bekannten (...
  2. Ritto Klingelanlage

Ritto Klingelanlage: Erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist. Es geht um folgende Problematik: Wir haben seit...
  3. Ritto Sprechanlage 6001 / öffnet Tür nicht

Ritto Sprechanlage 6001 / öffnet Tür nicht: Hallo Fachleute, nach der Kernsanierung meiner Wohnung habe ich ein Problem mit meiner Ritto 6001 Sprechstelle und benötige dringend den Rat von...
  4. Ritto Sprechanlage lässt sich nicht programmieren.

Ritto Sprechanlage lässt sich nicht programmieren.: Hallo, ich bin der Neue! Nach einem Überspannungsschaden wurden folgende Geräte getauscht, aber die Anlage lässt sich nicht programmieren. Gibt...
  5. Ritto Türsprechanlage

Ritto Türsprechanlage: Hallo, ich habe da ein problem mit einer Türsprechanlage. Folgende Bauteile habe ich . Türsprechmodul 18759 und Tastenmodul 18751. Mein problem...