Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen?

Diskutiere Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallöchen! In meinem Haus ist eine alte Ritto Video Türsprechanlage installiert. (siehe Anhang) Bestehend aus: - 16V Netztrafo (228156) - Video...

1. scrat

scrat Schlitzeklopfer

Hallöchen!

In meinem Haus ist eine alte Ritto Video Türsprechanlage installiert. (siehe Anhang)

Bestehend aus:

- 16V Netztrafo (228156)
    - Video Hausstation (7601/70)
    - außen: Portier 3000 (5751/72; 5760/72; 5785/..)

Jetzt möchte ich gerne die Anlage mit einem Wohntelefon erweitern, welches ich im Nebengebäude anbringen möchte. (5 Adriges Kabel von Hausstation zum Nebengebäude ist vorhanden.) Laut Bedienungsanleitung ist dies mit einem Wohntelefon 6630/.. machbar.

Nun meine Frage: Ist eine Kommunikation von Wohntelefon zur Hausstation oder umgekehrt möglich? Also wenn ich mich z.B. im Nebengebäude aufhalte kann ich dann mit dem Wohntelefon die Hausstation anklingeln und ein Gespräch führen?
    Wenn nicht, ist dies eventuell mit irgendwelchen Zusatzmodullen machbar?

Gruß scrat

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen?

Die Seite wird geladen...

Ritto Anlage mit Wohntelefon erweitern und gegensprechen? - Ähnliche Themen

1. Ritto Sprechanlage ersetzen

Ritto Sprechanlage ersetzen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine alte Ritto Türsprechanlage ersetzen, da diese defekt ist. Leider kenne ich mich mit Türsprechanlagen nicht...
  2. Anbringen einer Gegensprechanlage - RITTO 6630

Anbringen einer Gegensprechanlage - RITTO 6630: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, dass die alte Ritto Sprechanlage nicht mehr richtig funktionierte und ich daher ein Nachfolgermodell...
  3. Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern

Ersatz für Ritto Gegensprechanlage aus den 90ern: Hallo zusammen Ich steh grad völlig an und komme nicht weiter... Wir haben eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen. Haus ist...
  4. Ritto schprechanlage

Ritto schprechanlage: Guten Tag, Normalerweise funktioniert meine Klingel einwandfrei. Wenn jemand an der Tür klingelt, höre ich das in meiner Wohnung, kann problemlos...
  5. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...