Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?
Diskutiere Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
Thema:
Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?
Die Seite wird geladen...
-
Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor? - Ähnliche Themen
-
Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt
Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt: Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke. (einmal der^Lautsprecher, andermal... -
Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern
Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Blink Doorbell gekauft, welche zum Anklemmen 16 - 24 V AC benötigen würde. Soweit ich es verstanden habe, wäre... -
Ritto Entravox wie anschließen
Ritto Entravox wie anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine alte Klingelanlage (zwei Haushalte) gegen eine neue zu tauschen. Folgende Teile habe ich: --Entravox... -
Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage
Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich benötige Ratschläge bzgl. meines im Thema genannten Vorhabens: Ausgangssituation: - Einfamilienhaus, 2 Etagen - Haustür mit... -
Ritto Entravox Türsprechstelle
Ritto Entravox Türsprechstelle: Guten Tag , Ich habe an einer Türsprechstelle 3 Adern zur Verfügung. Mein Problem ist, dass ich damit auch den Türöffner versorgen muss. Frage:...