ritto haustelefon tauschen
Diskutiere ritto haustelefon tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Weiss jemand ob es möglich ist ein Wohntelefon von ritto model 6220 gegen ein 4630 zu tauschen oder parale zubetreiben, weil das 6220 hatt 5 kabel...
Thema:
ritto haustelefon tauschen
Die Seite wird geladen...
-
ritto haustelefon tauschen - Ähnliche Themen
-
Wechsel von STR auf RiTTO Haustelefon
Wechsel von STR auf RiTTO Haustelefon: Einen schönen guten Abend die Herrschaften. Auf der Suche nach Hilfe beim Anschluss einer Türsprechanlage bin ich auf dieses Forum gestoßen und... -
Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit
Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit: Vorhanden "RITTO TWINBUS 7630 Ich möchte in einem weiteren Zimmer einen 2. Türöffner- Taster installieren Frage : Kann man diesen parallel zum... -
Installation der Ritto 1840270
Installation der Ritto 1840270: Guten Abend, ich trau mich kaum das hier zu fragen: Irendwie bin ich zu doof für die Installation. Am Tor ist auf der "1" ein Schwarzes Kabel, auf... -
Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen
Ritto 7630 Klingelsignal mit Printrelais abgreifen: Moin! Ich habe in meiner Wohnung (Miete) ein Ritto Wohntelefon 7630. Ich möchte das Klingelsignal soweit "smart" machen, dass ich das über Home... -
Ritto 1763070 Wohntelefon umbau
Ritto 1763070 Wohntelefon umbau: Hallo habe ein Ritto 7630 Wohntelefon Eigentumswohnung. Nur leider höre ich die Klingel nicht. Habe sie schonmal mit einer ME Funkerweiterung...