ritto haustelefon tauschen
Diskutiere ritto haustelefon tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Weiss jemand ob es möglich ist ein Wohntelefon von ritto model 6220 gegen ein 4630 zu tauschen oder parale zubetreiben, weil das 6220 hatt 5 kabel...
Thema:
ritto haustelefon tauschen
Die Seite wird geladen...
-
ritto haustelefon tauschen - Ähnliche Themen
-
Wechsel von STR auf RiTTO Haustelefon
Wechsel von STR auf RiTTO Haustelefon: Einen schönen guten Abend die Herrschaften. Auf der Suche nach Hilfe beim Anschluss einer Türsprechanlage bin ich auf dieses Forum gestoßen und... -
Anbringen einer Gegensprechanlage - RITTO 6630
Anbringen einer Gegensprechanlage - RITTO 6630: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, dass die alte Ritto Sprechanlage nicht mehr richtig funktionierte und ich daher ein Nachfolgermodell... -
Ritto Elegant Mikro schaltet nicht ab.
Ritto Elegant Mikro schaltet nicht ab.: Hallo Hab eine Ritto Elegant für zwei Wohneinheiten und hoffe das ihr mir bei meinen Fehler helfen könnt Zum Fehler: Bei aufgelegten Wohn... -
Anschluss Türsummerantenne Ritto 6530
Anschluss Türsummerantenne Ritto 6530: Hallo zusammen! Leider bin ich offensichtlich nicht sonderlich bewandert im Thema Gegensprechanlagen, deswegen bräuchte ich ein wenig Hilfe. Da... -
Ritto 1 7230 vs altes Ritto 17630/70
Ritto 1 7230 vs altes Ritto 17630/70: Liebe Gemeinde, ich habe das alte Ritto 17630 mit Schnur und Tel Höhrer getauscht gegen ein neues Ritto 17230 Das neue Ritto 17230 hat keinen...