ritto haustelefon tauschen
Diskutiere ritto haustelefon tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Weiss jemand ob es möglich ist ein Wohntelefon von ritto model 6220 gegen ein 4630 zu tauschen oder parale zubetreiben, weil das 6220 hatt 5 kabel...
Thema:
ritto haustelefon tauschen
Die Seite wird geladen...
-
ritto haustelefon tauschen - Ähnliche Themen
-
Wechsel von STR auf RiTTO Haustelefon
Wechsel von STR auf RiTTO Haustelefon: Einen schönen guten Abend die Herrschaften. Auf der Suche nach Hilfe beim Anschluss einer Türsprechanlage bin ich auf dieses Forum gestoßen und... -
Ritto Sprechanlage
Ritto Sprechanlage: Hallo, ich stehe vor einen Problem. Ich habe bei einen Bekannten eine Sprechanlage ( Mehr Patain haus ) und bei meinen Bekannten (... -
Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter
Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter: Hallo zusammen, vorab, ich bin kein Elektriker. Ich habe bei mir Zuhause einen Ritto TwinBus um ein Tor zu öffnen. Dafür hab ich mir auch ein... -
Ritto Entravox mehrere Etagendrücker
Ritto Entravox mehrere Etagendrücker: Seit ca. 10 Jahren besitze ich eine Ritto Entravox für ein 2 Familienhaus. Immer wieder gibt es mit den Tasten an der Aussenstation Probleme. Da... -
Ritto 6573.02 öffnet die Tür nicht mehr/defekt?
Ritto 6573.02 öffnet die Tür nicht mehr/defekt?: Hallo, wir haben ein Problem mit dem Netzgerät Ritto 6573.02. Und zwar kann man die Türen nicht öffnen per Tasten. Die Türsprechanlage...