ritto haustelefon tauschen
Diskutiere ritto haustelefon tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Weiss jemand ob es möglich ist ein Wohntelefon von ritto model 6220 gegen ein 4630 zu tauschen oder parale zubetreiben, weil das 6220 hatt 5 kabel...
Thema:
ritto haustelefon tauschen
Die Seite wird geladen...
-
ritto haustelefon tauschen - Ähnliche Themen
-
Wechsel von STR auf RiTTO Haustelefon
Wechsel von STR auf RiTTO Haustelefon: Einen schönen guten Abend die Herrschaften. Auf der Suche nach Hilfe beim Anschluss einer Türsprechanlage bin ich auf dieses Forum gestoßen und... -
Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich
Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe NULL Ahnung von Elektronik. Hintergrund ist folgender. Wir haben das Ritto 7630 Wohntelefon und möchten... -
Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen
Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen: Hallo, möchte mir demnächst eine neue Haustür mit A-Öffner einbauen lassen. Besitze eine Ritto Bus-Sprechanlage (Entravox) und steige da nicht so... -
Ritto 6220 mit Ritto 7630 erstetzen
Ritto 6220 mit Ritto 7630 erstetzen: Hi wie der Titel schon sagt möchte ich mein 6220 mit einem 7630 ersetzen ich habe schon gelesen das es nicht möglich sein soll wegen dem... -
Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt
Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt: Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke. (einmal der^Lautsprecher, andermal...