Ritto Komplettpaket Entravox

Diskutiere Ritto Komplettpaket Entravox im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, kann mir jemand sagen ob bei dem Paket "Ritto 18411/20 Komplettpaket Entravox Audio für 1Wohneinheit" alles dabei ist was man braucht...

  1. #1 Marcol, 04.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2007
    Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ritto Komplettpaket Entravox. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plug&play, 04.09.2007
    plug&play

    plug&play Strippenstrolch

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Michael, 04.09.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ritto Komplettpaket Entravox

    Hallo Marco,

    Entravox habe ich selber an der Tür.

    Es ist alles enthalten was Du brauchst. Du kannst Problemlos mehrere Telefone an eine Klingeltaste anschließen. Wir haben 2 Klingeltasten. Bei einer klingelt nur Privat. Bei der anderen Privat und Geschäft.

    Gruß
    Michael
     
  5. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Michael, 07.09.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  7. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Komplettpaket Entravox

    Hallo,

    eine letzte Frage hätte ich noch. ibt es das Komplettpaket auch mit einem Silbernen Haustelefon?

    Gruß und Danke

    Marco
     
  8. #7 Michael, 23.09.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ritto Komplettpaket Entravox

    Nein, die Komplettpakete nicht. Entweder silbernes Telefon zusätzlich kaufen oder die Türstation Entravox mit Netzgerät und Telefon einzeln.

    Gruß
    Michael
     
  9. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Michael, 23.09.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ritto Komplettpaket Entravox

    Hallo Marco,

    die funktionieren einwandfrei.

    Gruß
    Michael
     
  11. Marcol

    Marcol Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Komplettpaket Entravox

    Ok Super,
    wenn mir nun noch jemand den Unterschied zwischen
    der 17230 und der 17132 erklären kann bin ich erstmal Glücklich und habe mich denke ich entschieden :-)

    Gruß
    Marco
     
Thema:

Ritto Komplettpaket Entravox

Die Seite wird geladen...

Ritto Komplettpaket Entravox - Ähnliche Themen

  1. Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.

    Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die...
  2. Externes Läutwerk an Ritto 6530

    Externes Läutwerk an Ritto 6530: Guten Tag zusammen, ich habe viel recherchiert, komme allerdings jetzt nicht mehr weiter. Verbaut ist in unserer Wohnung ein Ritto 6530/00. In...
  3. Ritto schprechanlage

    Ritto schprechanlage: Guten Tag, Normalerweise funktioniert meine Klingel einwandfrei. Wenn jemand an der Tür klingelt, höre ich das in meiner Wohnung, kann problemlos...
  4. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  5. RITTO 6132/00 durch anderen „Kasten“ ersetzen

    RITTO 6132/00 durch anderen „Kasten“ ersetzen: Moin, Wir haben hier jetzt das Forum durchforstet, aber es bleibt bei „Böhmischen Dörfern“ für uns. Wir sanieren gerade unser Anwesen und sind...