Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???

Diskutiere Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ??? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, bin neu in der Runde. meine Frage ( dürfte Dir/ Euch bekannt vorkommen ), Nachbarin ( Mieterin ) kauft sich auf anraten ihrer Tochter eine...

1. #1 reinhold830, 02.12.2021
    reinhold830

reinhold830 Neues Mitglied

Hallo,
    bin neu in der Runde.

meine Frage ( dürfte Dir/ Euch bekannt vorkommen ), Nachbarin ( Mieterin ) kauft sich auf anraten ihrer Tochter eine Funkklingel ( da leider schwerhörig) als Erweiterung für bestehendes Haustelefon in einem Mehrfamilienhaus. Kauf erfolgte bevor man mich gefragt hatte.
    bestehende Hausanlage:
    Ritto mit HT 4630 Modul.
    gekaufte Funkklingelerweiterung HM 70399 mit 3 Funkklingeln.
    da ich aus den Ritto Unterlagen keine Rufanschaltung für/ als externen Kontakt zu Modul 4630 ersehen kann ist, meine Bitte/ Frage, ohne zu Basteln, welche Möglichkeit besteht dieses Vorhaben zu realisieren.
    Für mögliche Tipp´s bedanke ich mich im Voraus.
    Gruß
    Reinhold

2. Anzeige

3. Amixe

Amixe Strippenstrolch

4. #3 reinhold830, 02.12.2021
    reinhold830

reinhold830 Neues Mitglied

Danke für Info. leider schade

Thema:

Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???

Die Seite wird geladen...

Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ??? - Ähnliche Themen

1. Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen

Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte das Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen. Ritto sagt mir, dass sie diese nicht mehr...
  2. Ritto Twinbus Türsprechmodul wechseln

Ritto Twinbus Türsprechmodul wechseln: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei einer Ritto Twinbusanlage mit 8 Teilnehmern und Netzgerät 7573 ist an allen Wohnungssprechstellen und an...
  3. Ritto Türsprechanlage ersetzten durch Klingeltaster Metzler

Ritto Türsprechanlage ersetzten durch Klingeltaster Metzler: Hallo Zusammen, ich möchte meine vorhandene Ritto Türsprechanlage durch eine Metzler Türklingel (Edelstahl Klingelschild LED-Klingeltaster &...
  4. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  5. Ritto Gegensprechanlage funktioniert nicht

Ritto Gegensprechanlage funktioniert nicht: Hi,. Liebes Forum, Undzwar funktioniert unsere Gehensprechanlage nicht so ganz. Also das Klingen Geht der Tür Öffner geht auch und das...