Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???

Diskutiere Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ??? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, bin neu in der Runde. meine Frage ( dürfte Dir/ Euch bekannt vorkommen ), Nachbarin ( Mieterin ) kauft sich auf anraten ihrer Tochter eine...

  1. #1 reinhold830, 02.12.2021
    reinhold830

    reinhold830 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu in der Runde.

    meine Frage ( dürfte Dir/ Euch bekannt vorkommen ), Nachbarin ( Mieterin ) kauft sich auf anraten ihrer Tochter eine Funkklingel ( da leider schwerhörig) als Erweiterung für bestehendes Haustelefon in einem Mehrfamilienhaus. Kauf erfolgte bevor man mich gefragt hatte.
    bestehende Hausanlage:
    Ritto mit HT 4630 Modul.
    gekaufte Funkklingelerweiterung HM 70399 mit 3 Funkklingeln.
    da ich aus den Ritto Unterlagen keine Rufanschaltung für/ als externen Kontakt zu Modul 4630 ersehen kann ist, meine Bitte/ Frage, ohne zu Basteln, welche Möglichkeit besteht dieses Vorhaben zu realisieren.
    Für mögliche Tipp´s bedanke ich mich im Voraus.
    Gruß
    Reinhold
     
  2. Anzeige

  3. Amixe

    Amixe Leitungssucher

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    31
  4. #3 reinhold830, 02.12.2021
    reinhold830

    reinhold830 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Info. leider schade
     
Thema:

Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???

Die Seite wird geladen...

Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ??? - Ähnliche Themen

  1. Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx

    Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Hilfe beim Austausch von Klingelmodulen an einer Ritto Portier Twinbus Türsprechanlage mit 6 Parteien...
  2. Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen

    Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte das Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen. Ritto sagt mir, dass sie diese nicht mehr...
  3. Ritto Twinbus Türsprechmodul wechseln

    Ritto Twinbus Türsprechmodul wechseln: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei einer Ritto Twinbusanlage mit 8 Teilnehmern und Netzgerät 7573 ist an allen Wohnungssprechstellen und an...
  4. Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.

    Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die...
  5. Externes Läutwerk an Ritto 6530

    Externes Läutwerk an Ritto 6530: Guten Tag zusammen, ich habe viel recherchiert, komme allerdings jetzt nicht mehr weiter. Verbaut ist in unserer Wohnung ein Ritto 6530/00. In...