Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???

Diskutiere Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ??? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, bin neu in der Runde. meine Frage ( dürfte Dir/ Euch bekannt vorkommen ), Nachbarin ( Mieterin ) kauft sich auf anraten ihrer Tochter eine...

1. #1 reinhold830, 02.12.2021
    reinhold830

reinhold830 Neues Mitglied

Hallo,
    bin neu in der Runde.

meine Frage ( dürfte Dir/ Euch bekannt vorkommen ), Nachbarin ( Mieterin ) kauft sich auf anraten ihrer Tochter eine Funkklingel ( da leider schwerhörig) als Erweiterung für bestehendes Haustelefon in einem Mehrfamilienhaus. Kauf erfolgte bevor man mich gefragt hatte.
    bestehende Hausanlage:
    Ritto mit HT 4630 Modul.
    gekaufte Funkklingelerweiterung HM 70399 mit 3 Funkklingeln.
    da ich aus den Ritto Unterlagen keine Rufanschaltung für/ als externen Kontakt zu Modul 4630 ersehen kann ist, meine Bitte/ Frage, ohne zu Basteln, welche Möglichkeit besteht dieses Vorhaben zu realisieren.
    Für mögliche Tipp´s bedanke ich mich im Voraus.
    Gruß
    Reinhold

2. Anzeige

3. Amixe

Amixe Strippenstrolch

4. #3 reinhold830, 02.12.2021
    reinhold830

reinhold830 Neues Mitglied

Danke für Info. leider schade

Thema:

Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ???

Die Seite wird geladen...

Ritto Modul 4630/ Anschluss eines externen Kontakt möglich ??? - Ähnliche Themen

1. Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen

Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte das Ritto Wohntelefon 6630 mit A-Modul 6538 austauschen. Ritto sagt mir, dass sie diese nicht mehr...
  2. Ritto Twinbus Türsprechmodul wechseln

Ritto Twinbus Türsprechmodul wechseln: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei einer Ritto Twinbusanlage mit 8 Teilnehmern und Netzgerät 7573 ist an allen Wohnungssprechstellen und an...
  3. Ritto Türsprechanlage ersetzten durch Klingeltaster Metzler