Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx
Diskutiere Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Jörg, Könnte ich in diesem Fall die Programmierung ohne Zugang zur Zentraleinheit über die von mir beschriebene Weise vornehmen? Das...
Seite 2 von 2
Thema:
Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx
Die Seite wird geladen...
-
Ritto Portier: Austausch Klingelmodule 147xx gegen 187xx - Ähnliche Themen
-
Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen
Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen: Hallo, möchte mir demnächst eine neue Haustür mit A-Öffner einbauen lassen. Besitze eine Ritto Bus-Sprechanlage (Entravox) und steige da nicht so... -
Ritto 6220 mit Ritto 7630 erstetzen
Ritto 6220 mit Ritto 7630 erstetzen: Hi wie der Titel schon sagt möchte ich mein 6220 mit einem 7630 ersetzen ich habe schon gelesen das es nicht möglich sein soll wegen dem... -
Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt
Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt: Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke. (einmal der^Lautsprecher, andermal... -
Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern
Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Blink Doorbell gekauft, welche zum Anklemmen 16 - 24 V AC benötigen würde. Soweit ich es verstanden habe, wäre... -
Ritto Entravox wie anschließen
Ritto Entravox wie anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine alte Klingelanlage (zwei Haushalte) gegen eine neue zu tauschen. Folgende Teile habe ich: --Entravox...