1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

Diskutiere Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen Ist lt. Ritto der offizielle Nachfolger als Sprechstelle für die alte 4+n mit 6170-02...

  1. #11 kurtisane, 17.05.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    Ist lt. Ritto der offizielle Nachfolger als Sprechstelle für die alte 4+n mit 6170-02 Netzgerätetechnik !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 xmikemayerx, 17.05.2011
    xmikemayerx

    xmikemayerx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    leider kann nichts zu 1 6360 73 im Netz finden, nicht mal bei Ritto
     
  4. #13 kurtisane, 17.05.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    Brauchst bei google nur ritto sprechstelle 1663073 eingeben !
    Vielleicht findest Du es auch hier im voltus-shop ?
     
  5. #14 xmikemayerx, 17.05.2011
    xmikemayerx

    xmikemayerx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    dachte ich mir schon das Du dich vertippt hast :), zu 1636073 nichts gefunden.

    Sicher das ich die alte Sprechstelle 6130 gegen die 6630/73 tauschen kann?
     
  6. #15 kurtisane, 17.05.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    Ich weiss nicht wo Du guckst ?
    Gibt sogar ein Bild dazu Ritto Sprechstelle 1663073 um 43,76 € !
     
  7. #16 xmikemayerx, 17.05.2011
    xmikemayerx

    xmikemayerx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    ne kein Problem, Du hast in deine erste Post 1636073 geschrieben, deswegen.

    aber nochmal die Frage:
    Sicher das ich die alte Sprechstelle 6130 gegen die 6630/73 tauschen kann?
     
  8. #17 kurtisane, 17.05.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    Lt. Info von der Siblik/Ritto hp, ja !
     
  9. #18 Strippentod, 17.05.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    FALSCH!!!
    Du unterliegst einem Irrtum, das 6630/71 ist ein Gegensprechsystem und zu dem hier vorliegendem Wechelsprechsystem NICHT kompatibel!!
    Man kann beide Systeme nur mit Ritto-Twin-Bus-Technik mischen.

    Es gibt tatsächlich nur das 6130/71 als kompatibles Gerät.
    Somit ist ein Haustelefon mit Hörer und gleichzeitigem Sprechen/Hören in dieser Anlage NICHT MÖGLICH!!!!
     
  10. #19 xmikemayerx, 17.05.2011
    xmikemayerx

    xmikemayerx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    @ Strippentod
    danke für die Aufklärung, das spart mit viel Zeit und Nerven.
     
  11. #20 Strippentod, 17.05.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    Na bitte doch. Hab grad extra nochmal mit meinem Ritto-Mann telefoniert.
     
Thema:

Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

Die Seite wird geladen...

Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen - Ähnliche Themen

  1. Schaltersprechstelle von Ritto

    Schaltersprechstelle von Ritto: Hallo, kann mir jemand erklären was ich genau noch von Busch Jäger benötige wenn ich die Schaltersprechstelle...
  2. Ritto 6630.00 gegen eine Ritto 6630/73

    Ritto 6630.00 gegen eine Ritto 6630/73: Servus Leute, wie im Titel erwähnt habe ich große Anschlussprobleme nach dem Tausch meiner Gegenprechanlage. Ich habe mir vor wenigen Tagen ein...
  3. Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren

    Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren: Hallo, wir haben in unserem Haus in den Pfeilern des Gartenzaunes den Einbaulautsprecher RITTO Art.Nr. 4921/02 – Fabr.Nr. 260037 einbauen lassen....
  4. Zwei Ritto Netzteile zusammenklemmen

    Zwei Ritto Netzteile zusammenklemmen: [gelöst] Zwei Ritto Netzteile zusammenklemmen Hallo Zusammen, hab da wohl eher eine Frage zu eurer Meinung, da ich mir nicht sicher bin ob das...
  5. Ritto Klingelanlage

    Ritto Klingelanlage: Erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist. Es geht um folgende Problematik: Wir haben seit...