1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ritto Türsprechanlage 5301

Diskutiere Ritto Türsprechanlage 5301 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich suche für unsere betagte Türsprechanlage Ersatzteile. Es handelt sich um ein Modell aus den 80er Jahren. Die Nummer ist 5301, die...

1. #1 nowhereman, 15.09.2006
    nowhereman

nowhereman Guest

Hallo,

ich suche für unsere betagte Türsprechanlage Ersatzteile. Es handelt sich um ein Modell aus den 80er Jahren. Die Nummer ist 5301, die Fabriknummer 19449. Wer kann weiterhelfen oder hat einen Tipp, wo man Ersatzteile für solche 'Oldies' bekommt.
    Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

Kawa Lüsterklemmer

AW: Ritto Türsprechanlage 5301

Hallo,
    hast du es schon einmal bei Ritto versucht?
    Einfach mal anrufen und die Teilenummern erfragen.

Gruß Kawa

4. #3 nowhereman, 23.09.2006
    nowhereman

nowhereman Guest

AW: Ritto Türsprechanlage 5301

Habe ich schon versucht. Leider negativ. Die Anlage ist zu alt.

Thema:

Ritto Türsprechanlage 5301

Die Seite wird geladen...

Ritto Türsprechanlage 5301 - Ähnliche Themen

1. Ritto Türsprechanlage

Ritto Türsprechanlage: Hallo, ich habe da ein problem mit einer Türsprechanlage. Folgende Bauteile habe ich . Türsprechmodul 18759 und Tastenmodul 18751. Mein problem...
  2. Twin Bus Türsprechanlage Ritto

Twin Bus Türsprechanlage Ritto: Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meiner Türsprechanlage von Ritto 5 Teilnehmer, eine Twin Busanlage Klingen und Türöffner funktionieren...
  3. Ritto Türsprechanlage verhält sich merkwürdig

Ritto Türsprechanlage verhält sich merkwürdig: Hallo, ich habe mit unserer Ritto Türsprechanlage immer wieder Probleme und bin langsam am Ende meines Lateins. Zuerst will ich sagen, dass wir...
  4. Ritto Twin Bus Türsprechanlage

Ritto Twin Bus Türsprechanlage: Hallo Leute ! Bin hier neu bei Euch,und natürlich gleich eine Frage. Es geht um oben genannte Türsprechanlage Bj.1997 Sporadisch kein Klingelton...
  5. Ritto Sprechanlage

Ritto Sprechanlage: Hallo, ich stehe vor einen Problem. Ich habe bei einen Bekannten eine Sprechanlage ( Mehr Patain haus ) und bei meinen Bekannten (...