1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ritto Türsprechanlage 5301

Diskutiere Ritto Türsprechanlage 5301 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich suche für unsere betagte Türsprechanlage Ersatzteile. Es handelt sich um ein Modell aus den 80er Jahren. Die Nummer ist 5301, die...

  1. #1 nowhereman, 15.09.2006
    nowhereman

    nowhereman Guest

    Hallo,

    ich suche für unsere betagte Türsprechanlage Ersatzteile. Es handelt sich um ein Modell aus den 80er Jahren. Die Nummer ist 5301, die Fabriknummer 19449. Wer kann weiterhelfen oder hat einen Tipp, wo man Ersatzteile für solche 'Oldies' bekommt.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Ritto Türsprechanlage 5301

    Hallo,
    hast du es schon einmal bei Ritto versucht?
    Einfach mal anrufen und die Teilenummern erfragen.

    Gruß Kawa
     
  4. #3 nowhereman, 23.09.2006
    nowhereman

    nowhereman Guest

    AW: Ritto Türsprechanlage 5301

    Habe ich schon versucht. Leider negativ. Die Anlage ist zu alt.
     
Thema:

Ritto Türsprechanlage 5301

Die Seite wird geladen...

Ritto Türsprechanlage 5301 - Ähnliche Themen

  1. Ritto Türsprechanlage

    Ritto Türsprechanlage: Hallo, ich habe da ein problem mit einer Türsprechanlage. Folgende Bauteile habe ich . Türsprechmodul 18759 und Tastenmodul 18751. Mein problem...
  2. Twin Bus Türsprechanlage Ritto

    Twin Bus Türsprechanlage Ritto: Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit meiner Türsprechanlage von Ritto 5 Teilnehmer, eine Twin Busanlage Klingen und Türöffner funktionieren...
  3. Ritto Türsprechanlage verhält sich merkwürdig

    Ritto Türsprechanlage verhält sich merkwürdig: Hallo, ich habe mit unserer Ritto Türsprechanlage immer wieder Probleme und bin langsam am Ende meines Lateins. Zuerst will ich sagen, dass wir...
  4. Ritto Twin Bus Türsprechanlage

    Ritto Twin Bus Türsprechanlage: Hallo Leute ! Bin hier neu bei Euch,und natürlich gleich eine Frage. Es geht um oben genannte Türsprechanlage Bj.1997 Sporadisch kein Klingelton...
  5. Ritto Sprechanlage

    Ritto Sprechanlage: Hallo, ich stehe vor einen Problem. Ich habe bei einen Bekannten eine Sprechanlage ( Mehr Patain haus ) und bei meinen Bekannten (...