1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ritto Twinbus eigener Klingelton

Diskutiere Ritto Twinbus eigener Klingelton im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Ritto Türsprechanlage mit Twinbus 4865, angeschlossen an eine ISDN Anlage Eumex 5000 PC. Funktioniert soweit einwandfrei, nur...

1. #1 hubsi55, 15.11.2009
    hubsi55

hubsi55 Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe ein Ritto Türsprechanlage mit Twinbus 4865, angeschlossen an eine ISDN Anlage Eumex 5000 PC.
    Funktioniert soweit einwandfrei, nur würde ich gerne am Telefon, ein Gigaset C595, für das Klingeln der Türsprechanlage einen eigenen Klingelton einstellen.
    Kann für externe bzw. interne Anrufe am Telefon eigene Klingeltöne einstellen, aber das Klingeln der Türsprechanlage kann ich weder einem externen noch internen Anruf zuordnen.
    Weis wer Abhilfe wie ich für das Klingeln an der Haustür einen extra Klingelton hinbekomme, damit ich es von normalen Anrufen unterscheiden kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schaufelmann, 15.11.2009
    Schaufelmann

Schaufelmann Schlitzeklopfer

AW: Ritto Twinbus eigener Klingelton

Schau nochmal in der Programmierung der EUMEX nach.

Thema:

Ritto Twinbus eigener Klingelton

Die Seite wird geladen...

Ritto Twinbus eigener Klingelton - Ähnliche Themen

1. Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren

Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren: Hallo, wir haben in unserem Haus in den Pfeilern des Gartenzaunes den Einbaulautsprecher RITTO Art.Nr. 4921/02 – Fabr.Nr. 260037 einbauen lassen....
  2. Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630

Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630: Hallo zusammen:), gestern wurde das Wohntelefon bei mir installiert. So weit,so gut , hebe ich aber den Hörer ab, kann ich nichts hören.Ich kann...
  3. Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion

Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe für 3 Parteien ein Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630. Jetzt ist die Gegensprechfunktion von sämtlichen Wohntelefonen...
  4. Zwei Türen Öffnen mit Ritto Twinbus

Zwei Türen Öffnen mit Ritto Twinbus: Hallo, mein Schwager hat sich eine Ritto Twinbus Türsprechanlage zugelegt. Nun soll ich das System bei ihm zuhasue installieren. Habe da aber...
  5. Ritto Twinbus Entravox klingelt nicht mehr

Ritto Twinbus Entravox klingelt nicht mehr: Hallo Leute, ich habe seit ca. 4 Jahren von Ritto eine Türsprechanlage in Betrieb. Die beiden gelben LEDs vom Entravox Netzteil leuchten. Die...