1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren

Diskutiere Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren was bedeutet BDA?

1. Ingo

Ingo Strippenzieher

AW: Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren

was bedeutet BDA?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Strippe-HH, 20.04.2016
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren

Bedienung und Einbauanleitung, die hast du doch.

4. Ingo

Ingo Strippenzieher

Vielen Dank - Ich hatte im letzten Jahr dann verzweifelt die weiteren Versuch frustiert abgebrochen nach dem ich als nicht Fachmnn an meine Grenzen gekommen bin. Nun ein neuer separater Versuch (Thema) losgelöst von der Gegensprechanlage - Aber vielleicht war ja auch damals schon das Problem der falsche Taster (Öffner Jung 531U).

Also nochmal herzlichen Dank für die damaligen Versuche der Erklärung

Thema:

Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren

Die Seite wird geladen...

Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren - Ähnliche Themen

1. Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630

Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630: Hallo zusammen:), gestern wurde das Wohntelefon bei mir installiert. So weit,so gut , hebe ich aber den Hörer ab, kann ich nichts hören.Ich kann...
  2. Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion

Ritto Twinbus 1 7630 Gegensprechanlage ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe für 3 Parteien ein Ritto Twinbus Wohntelefon 1 7630. Jetzt ist die Gegensprechfunktion von sämtlichen Wohntelefonen...
  3. Zwei Türen Öffnen mit Ritto Twinbus

Zwei Türen Öffnen mit Ritto Twinbus: Hallo, mein Schwager hat sich eine Ritto Twinbus Türsprechanlage zugelegt. Nun soll ich das System bei ihm zuhasue installieren. Habe da aber...
  4. Ritto Twinbus Entravox klingelt nicht mehr

Ritto Twinbus Entravox klingelt nicht mehr: Hallo Leute, ich habe seit ca. 4 Jahren von Ritto eine Türsprechanlage in Betrieb. Die beiden gelben LEDs vom Entravox Netzteil leuchten. Die...
  5. Fritz!Box 7270 und RITTO TwinBus DECT Wohntelefon?

Fritz!Box 7270 und RITTO TwinBus DECT Wohntelefon?: Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt eine ganze Zeit durch diverse Threads gelesen und glaube, dass ich hier mit einer Frage die mir auf der...